DEAF FOREVER - die fünfte Ausgabe

Wie kann man Spargel nicht mögen?? :hmmja:

In der Form hab ich ihn am Liebsten! :top:

IMG_0085_zps8a9b85cc.jpg

Ich tippte hier gerade ein, was für Perversling Du doch bist mit Deinem Spargel-Eier-Salat, da setzt sich auf meine Fensterbank ein verdammt großer Rabe und schaute mich ehrfurchtsgebietend an. Scheiße, Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt und ich schäme mich Gedenken zu haben, die andere Menschen in ihrer Würde verletzen, wenn ich Mutter hier mal zitieren darf. Sorry Ravenpride, ich mach mich nie wieder über Dich lustig.
 
Ich tippte hier gerade ein, was für Perversling Du doch bist mit Deinem Spargel-Eier-Salat, da setzt sich auf meine Fensterbank ein verdammt großer Rabe und schaute mich ehrfurchtsgebietend an. Scheiße, Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt und ich schäme mich Gedenken zu haben, die andere Menschen in ihrer Würde verletzen, wenn ich Mutter hier mal zitieren darf. Sorry Ravenpride, ich mach mich nie wieder über Dich lustig.
:top:

:D
 
Arbeite mich Stück für Stück durch die Ausgabe, soll ja ein wenig reichen. Es sind eh die Details, die zählen: David Disanto erwähnt im VEKTOR-Interview den Einfluss von "From The Cradle To The Grave" von den Subhumans. David, ich kenne deine Band nicht, aber Geschmack haste. Vielleicht muss ich da mal reinhören.
 
Joa, nun auch entlich hier in der Pampa in der Schweiz an den Kiosken angekommen. Nun ruhig und laaaaaaangsaaaammm Stück für Stück durchlesen. Der Juni ist noch weit hin oder....
 
Das "vielleicht" kannste ruhig streichen. Vektor sollte man unbedingt mal anchecken. Es sei denn, man ist totaler Thrash-Hasser. Was man eh nicht sein sollte. :)

Assklar, wird in Angriff genommen. Welches der beiden Alben ist denn besser als Einstieg?

Und zu den Details: Großartig ist die Figur des "lockeren Doppelrauchers", die uns auf S. 91 präsentiert wird.

Meine erste Assoziation:
Homer_Cigarettes.jpg

:D
 
Assklar, wird in Angriff genommen. Welches der beiden Alben ist denn besser als Einstieg?

Und zu den Details: Großartig ist die Figur des "lockeren Doppelrauchers", die uns auf S. 91 präsentiert wird.

Meine erste Assoziation:

:D

Ich musste auch ganz schön blinzeln, ob der da wirklich mehrere Fluppen auf einmal schmökt oder ob das Stifte oder Pinsel oder wat sind.
 
Assklar, wird in Angriff genommen. Welches der beiden Alben ist denn besser als Einstieg?

Stilistisch sind beide Alben ziemlich nahe beieinander. Kannst also einfach mit der "Black Future" anfangen. Die scheint mir allgemein auch noch etwas beliebter als der Zweitling zu sein, aber das liegt vermutlich auch daran, dass das Debüt für die meisten Leute ziemlich aus dem Nichts kam und daher den Überraschungseffekt auf seiner Seite hatte. Ich finde beide Alben toll und bin sehr gespannt auf die Neue.
 
Ist die Schweiz komplett eingeschneit?

Nö leider nicht mehr. Die ersten 3 Ausgaben habe ich hier gar nicht gefunden in den Geschäften! Auch in der Hauptstadt Bern war nix zu finden!!!! Ausgabe 1 schickte mir @ Perkele aus seinem Kanton, und die anderen Ausgaben kaufte mir meine Freundin in Waldshut beim einkauf. Aber nun hat sich das Problem ja in Luft aufgelöst, oder....
 
Zurück
Oben Unten