DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Ich hab das jetzt 2x durchgelesen und finde auch nix, kannst du mich und evtl andere mal aufklären?
"Throne To The Wolves"? Heißt der Song nicht doch eher "Thrown To The Wolves"?
Und noch mal, bevor ich jetzt falsch verstanden werde: Ich fand das eher lustig, sollte kein Genörgel o.ä. sein - wahrscheinlich fiel es mir nur deshalb auf, weil das DF sonst megagründlich ist und Fehler eigentlich so gut wie nie vorkommen....
 
Hm, hier leider wieder nix. Seit ich @frankthetank 's flotten Vorbestellerservice durch ein Abo ersetzt habe, erreicht mich das Heft nicht mehr in der Woche vor Erscheinen o_O
 
Gestern dann auch hier gelandet; den "King" und mich freut´s
IMG-20200404-181515.jpg
 
Saustarke und hochinteressante Ausgabe! Einerseits ist das natürlich euer Verdienst. Andererseits ist das aber auch den zahlreichen guten Releases geschuldet, die derzeit in den Startlöchern stehen (Katatonia, Dool, Macbeth, King Dude, aber auch Ihsahn mit seinen EPs etc.). Kommt beides zusammen, ergibt das ein Perfect Match (mein neues Lieblingswort) und einer bärenstarken Ausgabe steht nix mehr im Wege. Dankeschön :jubel:
 
Thema:

HEAVEN SHALL BURN!

jeder hat es recht auf seine Meinung und kann, JA sollte zum Ausdruck kommen.

Auch deren gesellschaftliche Engagements für Erde, Tiere und gegen rechts ist in Ordnung und sollte ruhig Plattform bekommen.

ABER, mir geht eher in den Interviews auf die nerven, wie man sich selber sieht ala "Wir stehen auf" oder "Wir prangern an", und wie man im Interview sich immer so darstellt, sie wären die ersten wo ihrer Meinung freien lauf lassen würde.
 
Herzlichen Dank an @frankthetank für das sehr sympathische Interview mit Sacred Reich und vor allem dafür, den von mir hoch verehrten Kult-Produzenten Bill Metoyer ein wenig ausgequetscht zu haben. Ich liebe die typische Soundhandschrift dieses Mannes einfach und wünschte mir nach wie vor ein großes Special zu seinem Schaffen mit ordentlich Geschichten und Räuberpistolen aus seiner, meine Metal-Sozialisation massiv prägenden, Karriere...!
 
Hab gerade das Interview mit Elder gelesen, das mir mal wieder klar gezeigt hat, was für ein simpel gestrickter Charakter ich eigentlich bin. Ich habe großen Respekt vor den genannten Ansichten und Entwicklungen. Zuhause anhören würde ich mir ihre großartige Musik trotzdem aber nicht, weil ich es aus den falschen Gründen tun würde.

Ich bleibe halt ein einfältiger Tropf. :)

Aber zweifelsohne eine tolle Band, nur halt nicht meine Welt. Trotzdem bin ich höchst dankbar für solche Interviews weil sie helfen, die eigene Position zu hinterfragen und einen ein wenig herausfordern.

Nur so ein Gedanke...
 
Bedenkt man, dass mich der mir bislang bekannte, einzige Vorabtrack des "Album des Monats" absolut enttäuscht hat (naja, vielleicht sollte ich dem Ding noch eine Chance geben...), dann muss der Rest des Songmaterials ja ein regelrechter Killer sein. Denke, ich komme wohl doch nicht so ganz um das Teil herum....
Geht mir genauso. Ich warte mal auf weitere Songs, denke aber fast, dass das Teil im Laden bleibt.
 
ABER, mir geht eher in den Interviews auf die nerven, wie man sich selber sieht ala "Wir stehen auf" oder "Wir prangern an", und wie man im Interview sich immer so darstellt, sie wären die ersten wo ihrer Meinung freien lauf lassen würde.
Der Satz ist nur schwer verständlich. Vor allem der letzte Teilsatz lässt einem die Haare raufen. Aber ich glaube zu wissen was du auszudrücken versuchst.

nur...

Wie man erklärte, dass man damals nach politischen Statements im Metal gesucht hat, aber dann doch eher bei EARTH CRISIS und im HARDCORE fündig wurde
was verstehst du daran jetzt nicht bzw. warum hast du damit ein Problem?
 
Hamburg meldet Vollzug!
Leider noch eingepackt, ich bin bisher noch absolut nicht zum auspacken, geschweige denn zum lesen gekommen :hmmja:
Werde das aber nachher, nach dem Tatort, umgehend ändern :jubel:
 
ABER, mir geht eher in den Interviews auf die nerven, wie man sich selber sieht ala "Wir stehen auf" oder "Wir prangern an", und wie man im Interview sich immer so darstellt, sie wären die ersten wo ihrer Meinung freien lauf lassen würde.

Ohne das Interview bisher gelesen zu haben: Grundsätzlich fehlen mir im Metal noch viel zu viele Bands die mal ganz klare Kante zeigen!
Stallion sind hier vorbildlich, ebenso Space Chaser. Auch Kreator natürlich und Napalm Death. Aber sonst so?
Viel zu wenige! Zumal unsere Lieblingsmusik seit Jahren schleichend von irgendwelchen braunen Hanseln unterwandert wird. Da ist JEDES klare Statement wichtig und notwendig. Auch wenn z.B. Heaven Shall Burn musikalisch sowas von gar nicht meins ist: Eier haben sie und dafür meinen höchsten Respekt :top:
 
Wie man erklärte, dass man damals nach politischen Statements im Metal gesucht hat, aber dann doch eher bei EARTH CRISIS und im HARDCORE fündig wurde

Ja, was aber nachvollziehbar ist. Wenn du in den 90ern politisch aktive Menschen finden wolltest, die ihre Message gelebt und in ihren Texten verbreitet haben, dann wurdest du im Metal nicht wirklich fündig, im Hardcore hingegen schon.
 
Zurück
Oben Unten