Ván Records

Ich klimpere schon mal laut und deutlich mit dem Schlüsselbund, nur für den Fall, dass es hier gleich wieder ausartet...
 
Verdientermaßen sollte Gift und Galle auf alle regnen, die sich jetzt hier auf die Schulter klopfen können, weil sie Krugi rausgeekelt haben.
Nochmals: zum Glück ist das hier nur ein Forum. Sonst würde das hier lange nicht so ruhig ablaufen...

nochmal: Das was hier abgezogen wurde, war eine verfickte Kackscheisse.
Reiss dich mal zusammen, der Tonfall inklusive verkappter Drohungen ist absolut nicht akzeptabel.
 
Danke für die Verwarnung. Werde in mich gehen und meine Schlussfolgerungen ziehen.
 
An alle diejenigen die Up To date bezügl. unserer Veröffentlichungen bleiben wollen, hier ein allerletzter Hinweis an dieser Stelle von mir.

Wir haben einen Newsletter;)

https://van-records.com/Newsletter

Keine quasi tagesaktuellen News wie früher hier aber vor jedem Veröffentlichgschwung von uns und oder Terratur Possessions oder anderen, zum Ván Konsortium gehörenden Labeln, schicken wir den an alle registrierten User raus.
Und vielen Dank für all die netten E-Mails!:feierei:
 
Hier läuft gerade die TAV erst einmal über Bandcamp. Nach dem ersten Durchlauf habe ich sie aber auch gleich auf Vinyl geordert. Sehr schönes Stück Musik!
 
Black Metal ist eine extreme Musikrichtung. Nicht gesellschaftskonform und nicht normal. Solange es nicht textlich und der Aussage nach eindeutig rechts ist, finde ich diese ganzen Diskussionen abgrundtief lächerlich. Wenn jemandem BM zu provokativ ist, dann hört doch bitte was anderes. Man muss auch nicht alles tot diskutieren. Ich höre, trotz der Äusserungen eines Mitgliedes, weiterhin eine bestimmte Band aus dem Norden Schwedens, die vom Namen einem Katastrophenfilm mit Bruce Willis ähnelt. Weil die Band keine rechten Inhalte hat und als Projekt alleine dasteht. Ich bin auch nicht darauf aus mit jemandem hier zu diskutieren. Ich sage nur meine Meinung. Und wenn ihr wirklich so kleinlich sein wollt, dann hört bitte auch kein Darkthrone mehr. Ja, spiele auf den Vermerk bei Panzerfaust an. Streicht in dem Atemzug auch gleich Bands wie Mgla aus eurer Sammlung und Playlist und wenn ihr das gemacht habt, dann hört nie wieder Black Metal oder Exreme Metal generell und hört einfach Heino. Ach ne, auch wieder zu heikel.

Ván Records ist ein Topladen, habe etliche Bestellungen getätigt dieses Jahr und werde es auch weiter tun. Guckt regelmäßig in den Shop und bleibt so up to date. Und nun endgültig abschließend mit den Worten von Nifelheim "FUCK OFF!!"
 
Black Metal ist eine extreme Musikrichtung. Nicht gesellschaftskonform und nicht normal. Solange es nicht textlich und der Aussage nach eindeutig rechts ist, finde ich diese ganzen Diskussionen abgrundtief lächerlich. Wenn jemandem BM zu provokativ ist, dann hört doch bitte was anderes. Man muss auch nicht alles tot diskutieren. Ich höre, trotz der Äusserungen eines Mitgliedes, weiterhin eine bestimmte Band aus dem Norden Schwedens, die vom Namen einem Katastrophenfilm mit Bruce Willis ähnelt. Weil die Band keine rechten Inhalte hat und als Projekt alleine dasteht. Ich bin auch nicht darauf aus mit jemandem hier zu diskutieren. Ich sage nur meine Meinung. Und wenn ihr wirklich so kleinlich sein wollt, dann hört bitte auch kein Darkthrone mehr. Ja, spiele auf den Vermerk bei Panzerfaust an. Streicht in dem Atemzug auch gleich Bands wie Mgla aus eurer Sammlung und Playlist und wenn ihr das gemacht habt, dann hört nie wieder Black Metal oder Exreme Metal generell und hört einfach Heino. Ach ne, auch wieder zu heikel.

Ván Records ist ein Topladen, habe etliche Bestellungen getätigt dieses Jahr und werde es auch weiter tun. Guckt regelmäßig in den Shop und bleibt so up to date. Und nun endgültig abschließend mit den Worten von Nifelheim "FUCK OFF!!"
die hard ist ein katastrophenfilm?
 
Black Metal ist eine extreme Musikrichtung. Nicht gesellschaftskonform und nicht normal. Solange es nicht textlich und der Aussage nach eindeutig rechts ist, finde ich diese ganzen Diskussionen abgrundtief lächerlich. Wenn jemandem BM zu provokativ ist, dann hört doch bitte was anderes. Man muss auch nicht alles tot diskutieren. Ich höre, trotz der Äusserungen eines Mitgliedes, weiterhin eine bestimmte Band aus dem Norden Schwedens, die vom Namen einem Katastrophenfilm mit Bruce Willis ähnelt. Weil die Band keine rechten Inhalte hat und als Projekt alleine dasteht. Ich bin auch nicht darauf aus mit jemandem hier zu diskutieren. Ich sage nur meine Meinung. Und wenn ihr wirklich so kleinlich sein wollt, dann hört bitte auch kein Darkthrone mehr. Ja, spiele auf den Vermerk bei Panzerfaust an. Streicht in dem Atemzug auch gleich Bands wie Mgla aus eurer Sammlung und Playlist und wenn ihr das gemacht habt, dann hört nie wieder Black Metal oder Exreme Metal generell und hört einfach Heino. Ach ne, auch wieder zu heikel.

Ván Records ist ein Topladen, habe etliche Bestellungen getätigt dieses Jahr und werde es auch weiter tun. Guckt regelmäßig in den Shop und bleibt so up to date. Und nun endgültig abschließend mit den Worten von Nifelheim "FUCK OFF!!"
Heul doch.
 
Geht ja auch um Infos, die ein jeder hier einpflegen kann und den Austausch zu den Ván-Bands, Ankündigungen von Touren etc.
Die Diskussion kam ja nur zuletzt auf und war ja dann erledigt.
 
Zurück
Oben Unten