Go get it now!

Also gehts primär ums Ergattern und Sich-damit-brüsten dass mans hat? Und dann bei Discogs total überteuert anzubieten?

Damit meine ich nicht dich, ok? :)

Nicht meine Welt :)
 
Also gehts primär ums Ergattern und Sich-damit-brüsten dass mans hat? Und dann bei Discogs total überteuert anzubieten?

Damit meine ich nicht dich, ok? :)

Nicht meine Welt :)
Naja, ich sehs als "Part of the game", ich finds spannend. Muss man nicht teilen, aber klar freut man sich über ein paar Sachen. Sollte man halt nicht zuuu ernst nehmen und komplett ausrasten, wenns Probleme gibt, wie z.B. bei einer CC LP bei Goatowarex. Die hat die Meldung gebracht, dass sie nicht ins jeweilige Land geliefert wird. Also ein Fehler beim Einstellen. Und das hat natürlich wertvolle Sekunden gekostet und für ne Menge lange Gesichter gesorgt.
 
Ich sehs ähnlich wie Noisenberg dass das irgendwie dazugehört.
Die Musik gefällt mir, das Ganze ist nice to have aber wenn ich‘s nicht bekomm, auch egal. Muss auch nicht unbedingt auf Vinyl sein, ich nehm die CD auch und gibt‘s beides nicht bzw. nur überteuert, dann hält halt der Bandcamp Kauf/Download her.

Das angesprochene „Flippen“ auf Discogs nervt mich auch brutal, da schreib ich zumeist die Platte erstmal ab und warte auf eine Repress.
Was ja dieses Jahr dazukam war, dass manche Shops die Ziegenkrieg Platten auch zu völlig überteuerten Preisen drin hatten.

Übrigens hab ich nur die Flagge ergattert und die Deströyer LP. Ifernach, Kommodus und CC hätt ich gern gehabt aber was solls, kein Grund wie der Dieter auf FB in den Kommentaren jeden zweiten anzublaffen (wobei mich das ungemein unterhalten hat, muss ich gestehen).
 
Wirklicht was drauf haut glaub ich nur NWN, bei Amor Fati & Iron Bonehead bekommt man die Sachen fast zum "normalen" EK. Die bekommen halt keine Großhandlespreise sondern legen die Portokosten natürlich auch gleich um.
 
Ich sehe da eine (reguläre)Platte für 15€. Ist doch voll OK vom Preis. Testpressungen haben mich noch nie interessiert (tourpressungen von Konzerten stehen ein paar bei mir daheim,aber auch da ist dann teils nur n billiges Cover bei), aber wer's braucht... Darf von mir aus auch mehr zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Testpress ist schon lange weg. Hat erst €20 gekostet und dann hat der Preis auf einmal auf 25 gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten