AC/DC - Power Up (13.11.2020)

So, habe jetzt tatsächlich mal alle der Jungs zumindest quergehört und versuche mich auch mal hier an nen vollständigen aktuellen LW:D :

1.Let There Be Rock 10/10
2.Powerage 10/10
3.Back In Black 10/10
4.Highway To Hell 10/10
5.Dirty Deeds Done Dirt Cheap 9/10
6.High Voltage 8/10
7.For Those About To Rock 8/10
8.Black Ice 7,5/10
9.The Razors Edge 7,5/10
10.Flick Of The Switch 7/10
11.Stiff Upper Lip 7/10
12.Ballbreaker 7/10
13.Fly On The Wall 5/10
14.Rock Or Bust 5/10
15.Blow Up Your Video 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt tatsächlich mal alle der Jungs zumindest quergehört und versuche mich auch mal hier an nen vollständigen aktuellen LW:D :

1.Let There Be Rock
2.Powerage
3.Back In Black
4.Highway To Hell
5.Dirty Deeds Done Dirt Cheap
6.For Those About To Rock
7.Black Ice
8.High Voltage
9.The Razors Edge
10.Stiff Upper Lip
11.Ballbreaker
12.Flick Of The Switch
13.Fly On The Wall
14.Rock Or Bust
15.Blow Up Your Video

Mehr davon bitte.

Hätte gern zwei Jahresranglisten von Dir:
1.
Die Woche mit den meisten
LISTENWÄHNS
2.
Die Woche mit den meisten AKTUALISIERTEN LISTENWÄHNEN


1. Vielen
2. Dank
3. Im
4-16: Voraus
 
Mehr davon bitte.

Hätte gern zwei Jahresranglisten von Dir:
1.
Die Woche mit den meisten
LISTENWÄHNS
2.
Die Woche mit den meisten AKTUALISIERTEN LISTENWÄHNEN


1. Vielen
2. Dank
3. Im
4-16: Voraus
1. Komm
2. schon
3. !
4. Seine
5. Liste
6. ist
7. doch
8. gar
9. nicht
10. so
11. falsch
12. .
13. Nur
14. BIB
15. wird
16. er
17. in
18. diesem
19. Leben
20. nicht
21. mehr
22. verstehen
23. :cool:
24. Bussi
 
Wie oft lief hier Shot In The Dark seit seiner Veröffentlichung? 50x, 100x? Ich weiß es nicht mehr... aber seit gestern Abend auch noch meine 2-jährige Tochter steil auf den Song abgetanzt hat, weiß ich eins: man ist nie zu alt/jung um den Rock N Roll zu lieben.

Wenn ein neuer AC/DC-Song geteasert und wenige Tage später veröffentlicht wird, ich unruhig werde und Vorfreude meine Stimmung nur unzureichend beschreibt. Wenn ich bei der Erstlauschung morgens um 06:05 Uhr vor Nervosität beinahe eine Freudenträne verdrücke und mich schlagartig wieder wie 16 fühle. Wenn ich nicht enttäuscht werde, weil der Song mich nicht einschläfert wie damals zu Stiff Upper Lip-Zeiten, weil alle Songteile PERFEKT ineinander übergehen, der Groove GENAU richtig sitzt und Phil Rudd mal wieder EXAKT spielt, wie man AC/DC spielen muss. Wenn ich den Song immer wieder analysiere und außer dem wirklich leicht opa-mäßigen Solo nix, aber auch wirklich NIX auszusetzen habe andererseits aber den saucoolen Backgroundgesang nicht mehr aus dem Kopf bekomme... Dann, ja dann kann endlich der 13.11. kommen und Shot In The Dark darf zur Releasparty auf meiner Anlage seine 11 Kumpels mitbringen. Ich erwarte in diesem höchst seltsamen Jahr, das noch seltsamerweise musikalisch für mich bisher eine Menge zu bieten hat(te), nicht weniger als mein persönliches Album des Jahres. Nicht weniger!

Gott (oder Lemmy...) möge Angus, Stevie, Cliff, Brian und Phil gesund und bei Laune halten, dass ich diese Albumvorfreude noch mindestens ein weiteres Mal erleben darf :D:D

wusste garnit das du so en AC/DC Fan bist
Lemmy und ich, das ist Verehrung des Größten unter der Großen. Slayer und ich, das ist gemeinsame Zerstörung der Welt. Black Sabbath und ich, das ist "die großen Jungs machen alles platt".
Akka/Dakka und ich, das ist innige Liebe <3
 
. . . Shot In The Dark . . . man hört sofort das es Ac/Dc ist . . .
Belanglos, lahm und unerträglich . . .
Hat Angus nur dieses eine ausgelutschte Gitarrenriff, was soll das lauwarme gedudel ?
Immer wieder wird die Konservendose aufgewärmt.
Angus hau doch mal in die Seiten du hast doch nichts zu verlieren die Fans kaufen doch sowieso
jeden scheiss.
Ick weiß ja nicht wie sich das neue Album anhört aber 'Shot In The Dark' ist nichts außer ein missglückter Schuss in den Ofen.
Note mangelhaft.
 
. . . Shot In The Dark . . . man hört sofort das es Ac/Dc ist . . .
Belanglos, lahm und unerträglich . . .
Hat Angus nur dieses eine ausgelutschte Gitarrenriff, was soll das lauwarme gedudel ?
Immer wieder wird die Konservendose aufgewärmt.
Angus hau doch mal in die Seiten du hast doch nichts zu verlieren die Fans kaufen doch sowieso
jeden scheiss.
Ick weiß ja nicht wie sich das neue Album anhört aber 'Shot In The Dark' ist nichts außer ein missglückter Schuss in den Ofen.
Note mangelhaft.
Bitte noch einen Shot in the Dark- Listenwahn....
 
. . . Shot In The Dark . . . man hört sofort das es Ac/Dc ist . . .
Belanglos, lahm und unerträglich . . .
Hat Angus nur dieses eine ausgelutschte Gitarrenriff, was soll das lauwarme gedudel ?
Immer wieder wird die Konservendose aufgewärmt.
Angus hau doch mal in die Seiten du hast doch nichts zu verlieren die Fans kaufen doch sowieso
jeden scheiss.
Ick weiß ja nicht wie sich das neue Album anhört aber 'Shot In The Dark' ist nichts außer ein missglückter Schuss in den Ofen.
Note mangelhaft.
. . . @Adrian . . . man liest sofort das es @Adrian ist . . .
Belanglos, lahm und unerträglich . . .
Hat @Adrian nur dieses eine ausgelutschte Bandbashing, was soll das lauwarme Geschreibe ?
Immer wieder wird die Konservendose aufgewärmt.
@Adrian hau doch mal in die Tasten du hast doch nichts zu verlieren die DFF-Nasen lesen doch sowieso
jeden scheiss.
Ick weiß ja nicht wie sich sein nächster Post liest aber dieser ist nichts außer ein missglückter Schuss in den Ofen.
Note mangelhaft.

All die Rechtschreibfehler zu übernehmen tat schon weh... :D:D:D
 
Wer AC/DC nicht versteht, versteht AC/DC nicht... Ich muß wirklich noch mal über mein Backpiece von AC/DC nachdenken... *Notiz für den Tätowierer des Vertrauens mach*

Ich beschäftige mich ja gern mit Sprache und habe den Text etwas weiter oben mal übersetzt.

Shot in the dark... man hört sofort, daß es AC/DC ist!
Simpel, groovig und ansteckend...
Hat Angus immer noch dieses einfache Geheimrezept, was sollen auch Innovationen?
Immer wieder erweist sich die Formel AC/DC als richtig.
Angus, spiel wie immer mit deinem Mörderanschlag, du kannst es ja immer noch und die Fans lieben das.
ich weiß ja nicht, wie sich das neue Album anhört, aber "shot in the dark" ist alles und nichts und damit wieder ein Volltreffer.

Note: sehr gut!

:D
 
Wer AC/DC nicht versteht, versteht AC/DC nicht... Ich muß wirklich noch mal über mein Backpiece von AC/DC nachdenken... *Notiz für den Tätowierer des Vertrauens mach*

Ich beschäftige mich ja gern mit Sprache und habe den Text etwas weiter oben mal übersetzt.

Shot in the dark... man hört sofort, daß es AC/DC ist!
Simpel, groovig und ansteckend...
Hat Angus immer noch dieses einfache Geheimrezept, was sollen auch Innovationen?
Immer wieder erweist sich die Formel AC/DC als richtig.
Angus, spiel wie immer mit deinem Mörderanschlag, du kannst es ja immer noch und die Fans lieben das.
ich weiß ja nicht, wie sich das neue Album anhört, aber "shot in the dark" ist alles und nichts und damit wieder ein Volltreffer.

Note: sehr gut!

:D
Wir unbelehrbaren Fanboys lesen eben selektiv, feiern jeden aufgewärmten Mist ab, hören uns alles schön und kaufen den Kram dann auch noch fleißig in allen Vinylfarben :D
Für mich wird es die Media Markt-Edition der CD inklusive praktischem Power Up-Flaschenöffner:feierei:
 
Wir unbelehrbaren Fanboys lesen eben selektiv, feiern jeden aufgewärmten Mist ab, hören uns alles schön und kaufen den Kram dann auch noch fleißig in allen Vinylfarben :D
Für mich wird es die Media Markt-Edition der CD inklusive praktischem Power Up-Flaschenöffner:feierei:
Nee, bei mir bleibt es schlicht beim Vinyl. Ich sollte mir nur irgendwann vielleicht doch mal ein T-Shirt von den Jungs zulegen. :D Aber eigentlich hätte ich viel lieber dies hier:

nbcodbkspiygy0shnekq.jpg
 
Ich bin am überlegen, mir dieses Shirt bei EMP zu bestellen.
Was denkt Ihr?

471962a.jpg

471962b.jpg
Ich kann mit den EMP Styles ja leider nicht mehr so viel anfangen, obwohl dieses hier eigentlich ziemlich schneidig aussieht.
Bei der Rumkramerei zwischen den Schals neulich ich mir das Original Shirt von damals in die Hände gefallen. Ist inzwischen ganz schön ausgeleiert und verblasst, vielleicht muss brauch ich da auch mal ein neues....
 
Zurück
Oben Unten