Musikalische Erkenntnis des Tages

Ein guter Song ist ein guter Song ist ein guter Song... stripped down und ganz anders aber dennoch unverkennbar! Wenn du jemanden nur mit einer Klampfe auf einen Stuhl setzen kannst und das Stück immer noch gut ist ... Wow! War pigs - Ruthie Foster
 
Der beste Gitarrensound:

Gitarre: Telecaster.

Dann mit nem Tubescreamer in einen Fender Amp + Spring Reverb. Für extra Lead Boost noch einen Blues Driver hinter den Screamer rein kicken.

Alternativ Tubescreamer + Russian Big Muff für nen geilen Fuzz Sound.
 
Ein guter Song ist ein guter Song ist ein guter Song... stripped down und ganz anders aber dennoch unverkennbar! Wenn du jemanden nur mit einer Klampfe auf einen Stuhl setzen kannst und das Stück immer noch gut ist ... Wow! War pigs - Ruthie Foster
Geil! Du hast gewonnen ! Verneige mein haupt!
 
Zurück
Oben Unten