Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moonblood, 1. Demo. Remastered v. Patrick Engel
21627.jpg
 
Hätteste mal "durchgehalten"... ab Song 3 wird's Gott. Dir ersten beiden Songs sind in der Tat etwas "zäher" als der Rest, so gesehen die Exposition des Albums. Danach wird's dermaßen deep... Wahnsinn:verehr::verehr::verehr:
So, hatte heute, übern Tag, schön viel Zeit zum Musik genießen.
Der Tag startete auf dem Balkon, mit nem ordentlichen Pott Kaffee, dem ein oder anderen Kippchen und der Neuen Dordeduh.
Habe sie diesmal im Ganzen gehört. Ich glaube, ich habe jetzt auch verstanden, was du mit "deep" meinst. Trotzdem war ich hinterher nicht großartig begeisterter.
Für mich bleibt: "Desferecat" & "De neam vergur" sind die für mich besten Songs der Platte und mit "Văznesit" klingt das Album angenehm stimmungsvoll aus, genauso, wie es beginnt.
Es reicht leider trotzdem nicht für einen Kauf der Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Album ist ein Freudenspender
886962.jpg
Wenn die Leidbringer von Wallfahrer für dich schon ein Freudenspender ist, kann ich dir nur wärmstens die letzte Fernfahrer empfehlen.
Die hat so nen schönen Suicidaleinschlag mit drin - du fühlst regelrecht die Einsamkeit und das Heimweh.
Bin dann auch schon wieder weg.
Liebe Grüße :D
 
So, hatte heute, übern Tag, schön viel Zeit zum Musik genießen.
Der Tag startete auf dem Balkon, mit nem ordentlichen Pott Kaffee, dem ein oder anderen Kippchen und der Neuen Dordeduh.
Habe sie diesmal im Ganzen gehört. Ich glaube, ich habe jetzt auch verstanden, was du mit "deep" meinst. Trotzdem war ich hinterher nicht großartig begeisterter.
Für mich bleibt: "Desferecat" & "De neam vergur" sind die für mich besten Songs der Platte und mit "Văznesit" klingt das Album angenehm stimmungsvoll aus, genauso, wie es beginnt.
Es reicht leider trotzdem nicht für einen Kauf der Scheibe.
Schade aber dann ist das halt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten