Ironhammer Festival - Andernach 11.09.2021

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier die Wetteraussichten für Andernach:

Überwiegend bewölkt und beinahe windstill bei Temperaturen bis zu 23° , und es bleibt hoffentlich trocken. Das klingt doch gar nicht so verkehrt, was?

Kurzentschlossene, die geimpft oder genesen sind (2G !!!), können hier noch ein Ticket bekommen:

https://mplus.rocks/product/ironhammer-festival-sa-11-09-21-eticket/

Aber hurtig jetzt, um 15:00 ist Einlass! Vor Ort werden keine Tickets verkauft!

Die Running Order hab ich jetzt auch gefunden:

SCHEDULE:
15:00 Doors
15:50- 16:40 SAVAGE BLOOD
17:00 - 17:50 MOONTOWERS
18:10- 19:00 INDIAN NIGHTMARE
19:20- 20:10 TRANCE
20:30- 21:30 BURNING WITCHES
21:50- SUICIDAL ANGELS
00:00 Curfew
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen auch viel Spaß und trinkt einen (oder zwei oder drei:D)für @Othuum und mich mit!:feierei:
Das hat glaub ich @Ytsejam übernommen! :feierei:

Schön wars. Spontan gestern auf den letzten Drücker noch ein E-Ticket geschossen und hingefahren.
Endlich wieder normale Leute. :)
War super, dass du (und einige andere) überraschend da warst! :top:

Völlige post-pandemische Eskalation, zumindest bei mir. Da stehen Leute vor der Bühne - da spring ich doch mal drauf (also auf die Leute) ... :jubel:
 
Ein paar Fotos (aber wirklich nur ein paar - da liefen so viele Freunde und Bekannte rum, dass ich nicht mal großartig zum Fotos machen gekommen bin). :)

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Metaller nach Andernach zurück:
IMG_4313.jpg


Darunter diese hier - @Alt-Metaller , @Kiss of Death & @Blooddawn1942
IMG_4322.jpg


Ich hab echt nicht viele gelungene Bilder gemacht - aber das hier ist der Knaller! :)
IMG_4353.jpg

:jubel:
 
INDIAN NIGHTMARE sind so ziemlich die letzte Band, die ich mir im Sitzen angucken würde. Folgerichtig musste ich da dann auch auf die Menge hüpfen (da gibt es diverse Fotos von - aber natürlich nicht auf meiner Kamera ;)).
IMG_4364.jpg


Im Prinzip kann das auch nach Corona so bleiben: vorne Stehtische,
IMG_4367.jpg


hinten Tische und Bänke:
IMG_4369.jpg
 
TRANCE, bzw. Nick Holleman

IMG_4371.jpg


IMG_4378.jpg


IMG_4385.jpg


Falls METAL CHURCH das Andenken von Mike Howe mit ein paar Shows ehren wollen würden, sollten sie vorher diesen Typ hier anchecken. Nicht nur von seiner gesanglichen Leistung her, sondern auch von seinem ganzen Auftreten, wäre das meine erste Wahl. Gänsehaut! Bei MAIDEN oder QUEENSRYCHE wäre er aber auch gut aufgehoben... :top: :top:
 
Es wurde dann so langsam etwas wüst...
IMG_4416.jpg


Im Hintergrund machten die SUICIDAL ANGELS noch Alarm, aber von denen hab ich irgendwie nix mehr mitbekommen - das Publikum erforderte meine ganze Aufmerksamkeit.
IMG_4417.jpg


Irgendwann am Ende fiel mir dann auf, dass ich den ganzen Tag noch nicht am Merch war, aber da war bis auf S A schon alles abgebaut. Von S A wollte ich aber nicht unbedingt ein Shirt haben, und hab dann nach 'nem Patch gefragt - die leicht genervte Antwort: "'nen Patch kannst du auch so haben!", sprachs und knallte mir das Ding auf den Tresen. Na Dankeschön auch! :D

Von der Sonne wachgeküsst!
IMG_4421.jpg
 
Neben vielen netten, gab es auch wieder ein paar nervige Gespräche - oder besser gesagt: Manche an sich ganz nette Zeitgenoss*innen (an dieser Stelle muss ich betonen, dass Blödheit gender-neutral ist... ;)) sind dann halt in einer Frage etwas panne.

"Ich bin ja nicht so der Corona-Befürworter..." (What the fuck?!? o_O - wollte sagen, dass er die ganzen Maßnahmen für überzogen hält. 90.000 Tote sind offenbar nicht Grund genug für den ganzen Terz. Aber immerhin: geimpft, um demnächst noch auf Konzerte gehen zu können).

sie: "Das mit dem Impfen und G2 find ich doof - ich hoffe, dass ich auch weiterhin mit Test überall rein komme."
ich: "Kein Ding - ist nur eine Frage der Zeit, bis du zu den Genesenen gehörst. Aber Impfen macht glaub ich weniger Ärger."
sie: "Ich glaub, ich hatte schon Corona."
ich: "Dann lass dich doch drauf testen!"
sie: "Ja nee, das kostet ja ungefähr 250€"
ich: "Impfen ist kostenlos..."
:acute:
 
Ein paar Fotos (aber wirklich nur ein paar - da liefen so viele Freunde und Bekannte rum, dass ich nicht mal großartig zum Fotos machen gekommen bin). :)

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Metaller nach Andernach zurück:
IMG_4313.jpg


Darunter diese hier - @Alt-Metaller , @Kiss of Death & @Blooddawn1942
IMG_4322.jpg


Ich hab echt nicht viele gelungene Bilder gemacht - aber das hier ist der Knaller! :)
IMG_4353.jpg

:jubel:
Jau. War mal wieder stark. Warum war der @Alt-Metaller eigentlich so knurrig?
 
Zurück
Oben Unten