BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Die Chinesen CUT mit ihrer Debütscheibe. Blasphemy mit gutem Sound. Oder Pseudogod. Oder vielleicht was ganz anderes.

a0184197306_16.jpg


https://cutblackdeath.bandcamp.com/releases
 
Dunkelheit Produktionen hat das Tape in stock.
Hab ich heute bekommen und bin super geflasht.
Klar, ist nicht Anwärter auf den Originalitätspreis aber meine Herren, da wird eine echt böse und mystisch unheimliche Stimmung erzeugt, geil!
Wer eine Mischung aus Necromantia und Beherit interessant findet sollte umbedingt mal reinhören.
An Beherit hab ich da auch gedacht, das Teil kann gut was. Wusste nicht, dass Dunkelheiten das Tape hat, passt aber. Müsste da auch mal wieder ne Bestellung platzieren.
 
An Beherit hab ich da auch gedacht, das Teil kann gut was. Wusste nicht, dass Dunkelheiten das Tape hat, passt aber. Müsste da auch mal wieder ne Bestellung platzieren.

Kommt echt gut. CD haben sie auch auf Lager. Da soll es 2 zusätzliche Songs exklusiv geben. Zusätzlich gibts gerade 15% mit dem Code WEEKEND auf die Bestellung. Muss her!
 
Am 18. November erscheint übrigens das Debütalbum "Algor Mortis" von Blodkvalt aus Oslo. Irgendwo zwischen Oldschool Black Metal, der Black'n'Roll Phase von Darkthrone und Crust Punk:

BLODKVALT-Algor-Mortis-Cover-klein.jpg
 
Tracklisting for Celestial Grave’s Vitriolic Atonement
1. Eucharist [5:57]
2. Cadaverous Solace [6:03]
3. Clemency [7:55]
4. The Abyss Exhales [3:34]
5. Exaltation [5:32]
6. Radiant Tides Below [5:03]
CELESTIAL-GRAVE_cover220808.jpg
 
Das erste Album "Night Of The Blood" der US-Band FELLWINTER:


Melodisch und düster und gut.
Ich würds als Mischung aus Deus Mortem und Beastcraft bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui....das ist ja nach hundert Jahren, des "nichts neues im Black Metals gut findens" mal wieder was feines.
Hoffentlich kommt das irgendwie in einen deutschen Shop.
 
Zurück
Oben Unten