Aktueller Inhalt von Asmodeus

  1. Asmodeus

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Naja, den meisten Kritikern ging es eher um die maßlosen, immer teurer werdenden Ticketpreise (und das ganze Big Business dahinter) und Sinn oder besser gesagt Unsinn solcher Groß-Events. Ich hab das schon bei Maiden gemerkt letztes Jahr, war zwar gut und ich habe es nicht bereut, aber...
  2. Asmodeus

    Filme mit transformativer Kraft

    "Made im Britain" Lief mal Mitte der 80er im deutschen TV, sehr sehenswert, in der Hauptrolle der damals noch unbekannte Tim Roth. Musik von The Exploited, Die Geschichte eines Skinheads, ungeschönt und realistisch, man empfindet teilweise Abscheu und dann teils auch wieder Sympathie für...
  3. Asmodeus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Alien Sex Fiend "It - the Album" Vinyl gekauft 1986, Cover und Platte nicht mehr in wirklichem Top-Zustand, klingt aber immer noch gut (für mich). Interessant die Bildchen auf der Auslaufrille, die mir erst seit neuestem Dank Discogs aufgefallen sind. :)
  4. Asmodeus

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Das sind Spaßangebote, oder...
  5. Asmodeus

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Frank Farian Boney M. schaue/höre ich mir heute immer mal wieder gerne an, natürlich spielt da für mich als 70er-Jahre Kind auch Nostalgie eine große Rolle, aber "Daddy Cool" oder "Ma Baker" sind einfach genial, da gibt es nix. Milli Vanilli ging für mich dagegen niemals... Und 1985 fand...
  6. Asmodeus

    MOTÖRHEAD

    Spar Dir die Mühe ;) Hier ist ein Schnittbericht mit unzähligen Screenshots: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=353700
  7. Asmodeus

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Gestern Nachmittag bestellt und heute im Briefkasten, das nenn ich mal fix. :top:
  8. Asmodeus

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Heft ist vorbestellt! Vor allem wegen KK/Ripper sowie Asia. Tankard hatte ich in den 80ern irgendwie gar nicht auf dem Schirm, aber auch das Special klingt interessant. Freue mich auch auf viele Reviews, vor allem die albernen komplett überzogenen vom Imwiehe Ulf. Aber Sabina Classen wird gar...
  9. Asmodeus

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    Bitte auch um Antwort :D Bin zwar auch "Fan", aber an Deiner Einschätzung doch sehr interessiert, da wir sonst außer diesem "Fall" viele geschmackliche Gemeinsamkeiten im musikalischen Werdegang haben... wäre aber vielleicht im entsprechenden Thread zur Band besser aufgehoben... bei Matthias...
  10. Asmodeus

    Deutscher Punk

    Ähm, wie meinen? Kann auch sein, dass ich den Witz einfach nicht verstehe... ;) Zum Thema: Finde, die Toten Hosen kommen etwas zu schlecht weg hier, die ersten Alben bis zu "Damenwahl" sind doch deutsche Punk-Klassiker, von mir aus kann man das auch Fun-Punk nennen. Und dann gab es doch auch...
  11. Asmodeus

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich glaube es auch eher nicht. Geht man auf die Magenta-Page für Freitag, 4. August, stehen da: Lord of the Lost, Amaranthe, Donots "und viele mehr". Und der Werbetrailer mit den Tieren nervt mich auch "tierisch". Plus die schon erwähnte Unübersichtlichkeit. Ich glaube, ich leg morgen dann...
  12. Asmodeus

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Na, das ist ja mal fein. Hoffen wir mal, dass der Server das mitmacht. :)
  13. Asmodeus

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Sorry den Chat zu stören, aber mal so zwischendurch: Wird der Maiden Auftritt morgen auch irgendwo gestreamt? Wenn ja, wo? Und gibt es da Tagestickets für den Stream, bis 10 Euro wäre es mir wert.
  14. Asmodeus

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Paul Reubens, besser bekannt als "Pee Wee Herman". "Paul Reubens (* 27. August 1952 als Paul Rubenfeld in Peekskill, New York; † 30. Juli 2023 in Los Angeles, Kalifornien[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Designer, der ab den 1980er-Jahren vor allem durch seine Verkörperung der...
  15. Asmodeus

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Tommi Stumpff (1958-2023), Mitglied und "Kopf" von "Der KFC" Die Düsseldorfer Gruppe KFC und ihr Album "Letzte Hoffnung" ist eine meiner frühesten Erfahrungen in Richtung (Post)-Punk, das Album für mich bis heute ein absoluter Klassiker, wahrscheinlich wäre das alles so heute nicht mehr...
Zurück
Oben Unten