Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ihr würde ganz gut ins "Vortex" in Siegen passen. Die haben sogar Astra-Bier in Flaschen, aber kein Beck's. https://www.vortex-surfer.de/ Ich...
Ich bin ja auch ein Fan dieser Bruceploitation-Filme, ob nun mit Bruce Li, Bruce Lei, oder Bruce Low (nee, das war ja der mit der Legende von...
Kann mich erinnern, damals eine Rezension von "Hit and Run" in der Bravo oder so gelesen zu haben. Das Cover hat mich damals als 10-jähriger schon...
Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Möglicherweise wurde es hier in diesem Thread schon einmal genannt, aber ich empfehle natürlich das "Heavy Metal Lexikon" Vol. 1-4 vom legendären...
Nach der gefühlt 1000. Wasserstandsmeldung ob nun das Heft da ist oder nicht (gähn) schreibe ich mal was zum Inhalt, diesmal eine Ausgabe wo ich...
Sümpfe? Na, das "Ding aus dem Sumpf" natürlich: [IMG] Regie: Wes Craven, mit Ray Wise. Mir hingegen gefällt das Original besser: [IMG]
Meine Meinung zu den Metallica-Alben, die ich kenne: Kill 'em All: Finde ich etwas überbewertet, habe es aber auch erst nach "Ride the Lightning"...
Vielleicht hat es schon mal jemand gepostet, aber auf Netflix gibt es derzeit verschiedene, ganz interessante Dokus von Wolfgang Büld (später u.a....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.