MOTÖRHEAD

Das Ding ist auch immer noch mein Problem. Die Uncut zu finden. Da kommen immer andere Editionen mit "mehr" Material raus, nur halt leider nicht das Uncut Zeug dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Szenen mit NS-Symbolik meinst: in meinem alten Motör-Forum gab's zwei, drei MHB's, die den Film kurz nach der Fertigstellung sozusagen als Privatvorführung gesehen haben und vom später Zensierten ein paar Screenshots gepostet haben - ich müßte die noch haben.
Soll ich mal wühlen gehen?
Spar Dir die Mühe ;)
Hier ist ein Schnittbericht mit unzähligen Screenshots:

 
Die kompletten Löst Tapes kommen als Sammlung raus.

Now collating all five volumes in the series in this 8CD Box Set, you can relive Motörhead live and loud from the UK and Europe with rare, riotous sets and 97 tracks spanning the decades from:
- The Löst Tapes Vol 1: Live at Sala Aqualung, Madrid 1st June 1995 (2CD)
- The Löst Tapes Vol 2: Live at University of East Anglia, Norwich, 18th October 1998 (2CD)
- The Löst Tapes Vol 3: Live at KB Hallen, Malmö, 17th November 2000 (2CD)
- The Löst Tapes Vol 4: Live at Sporthalle, Heilbronn, 29th December 1984 (1CD)
- The Löst Tapes Vol 5: Live at Donington, Download Festival, 13th June 2008 (1CD)


50,99€
 
Die kompletten Löst Tapes kommen als Sammlung raus.

Now collating all five volumes in the series in this 8CD Box Set, you can relive Motörhead live and loud from the UK and Europe with rare, riotous sets and 97 tracks spanning the decades from:
- The Löst Tapes Vol 1: Live at Sala Aqualung, Madrid 1st June 1995 (2CD)
- The Löst Tapes Vol 2: Live at University of East Anglia, Norwich, 18th October 1998 (2CD)
- The Löst Tapes Vol 3: Live at KB Hallen, Malmö, 17th November 2000 (2CD)
- The Löst Tapes Vol 4: Live at Sporthalle, Heilbronn, 29th December 1984 (1CD)
- The Löst Tapes Vol 5: Live at Donington, Download Festival, 13th June 2008 (1CD)


50,99€
Jetzt wollte ich gerade schon maulen, mosern und zetern, von wegen "Und wieviel Kohle muss man dafür wohl berappen? Hä? Einen Monatslohn oder doch eher zwei??!!!"
Aber bei dem Preis kann man nicht maulen. Vielleicht lege ich mir die Dinger ja denn doch mal zu ...
 
Die Löst Tapes Vol. 4 - Heilbronn 1984 ist der Knaller. Ich sah Motörhead auf dieser Tour ("Christmas Metal Meetings") einen Tag zuvor in Völklingen. Das war mein erstes Motörhead Konzert, daher war die Anschaffung der 5-CD Box alleine deswegen Pflicht. Die Box ist aber auch so ihr Geld wert. Die Aufnahmen klingen alle saugut und es sind ein paar sehr interessante Setlists enthalten.

Edit:
Es ist eine 8-CD Box. Vol. 1 bis 3 sind Doppel-CDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Record Store Day 2024, am 22. April, soll wohl eine überarbeitete Version der No Remorse Compilation erscheinen. Das Ding nennt sich dann Remorse? No! ...es wird als Doppelvinyl erscheinen und paar neue und rare Tracks enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Record Store Day 2024, am 22. April, soll wohl eine überarbeitete Version der No Remorse Compilation erscheinen. Das Ding nennt sich dann Remorse? No! ...es wird als Doppelvinyl erscheinen und paar neue und rare Tracks enthalten!

photo.php
die wird dann auch tatsächlich volles Pflichtprogramm, unterscheidet sie sich erheblich vom gottgleichen Original. Nur leider ohne Lederimitat-Hülle:
 
schöner 80er-Lemmy, wenn der so raus kommt, gerne ohne den Chevy, weil ich Lem damit überhaupt nicht verbinde, hole ich mir den je nach Preis. Diese Inkarnation ist meine Liebste und volle Jugenderinnerung:)
 
Zurück
Oben Unten