DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

Konnte mit TANKARD nie was anfangen. Aber das Special haben sie verdient und es wird gelesen. Auweh. Da fällt mir ein, dass ich sogar drei Tankard Shirts auf der Klassenabschlussfahrt Vauen ALIEN EP Zeiten dabei hat. Fand als Jugendlicher die Shirts damals klasse. Oje oje.
 
Die nächste Ausgabe in Folge, die locker 80% meinem Geschmack entspricht. Letztens erst die Ausgabe 2 durchgegangen, mit dem Doom-Metal Special. Ich glaube es war die 2. An der messe ich alle anderen Ausgaben ;) Aber bisher beste Arbeit und immer noch das beste Zine im Handel. Cirith Ungol und Prong! Gute Vorfreude. KKs Priest bisher nur reingehört und es hat was, aber noch nix an Bord daheim. Aber im Interview sicher gut.
 
Death Metal Special: immer her damit, werden schon kompetente Leute dran gesessen haben.
KK lese ich, gerade in der Combi mit dem Ripper (der mir bei Priest und IE schon sehr gut gefallen hat) auch sehr gern.
Tankard sind musikalisch überhaupt nicht so mein Ding - Interviews hab ich aber immer mit Freude gelesen, die Band ist sympathisch und kann ja nix für meinen Geschmack :D; das Special ist verdient!
...und Morne: :verehr:
 
Heft ist vorbestellt!
Vor allem wegen KK/Ripper sowie Asia.
Tankard hatte ich in den 80ern irgendwie gar nicht auf dem Schirm, aber auch das Special klingt interessant.
Freue mich auch auf viele Reviews, vor allem die albernen komplett überzogenen vom Imwiehe Ulf.
Aber Sabina Classen wird gar nicht in der Inhaltsangabe erwähnt, dabei ist die Frauenqote im Magazin schon so mager...
Mehr heisse Torten bitte ;) (Dank an Liselotte für diesen Ausdruck), gerne auch aufm Cover.
 
Montag geht's in Urlaub. Wäre fanatisch, wenn das Heft mich vorher noch erreicht, damit ich auch was sinnvolles im Strandkorb zu lesen habe.
 
Zurück
Oben Unten