Musikalische Erkenntnis des Tages

Es gibt einfach zu viele Alben/Bands, die ich ausgiebig hören möchte. Selbst 7/24 in der Woche ohne andere Verpflichtungen würden dazu nicht ausreichen.
Ständig wenn ich hier rein schaue, denke ich mir "oh musste auch nochmal hören" oder "mit den wolltest du dich immer schonmal beschäftigen" usw.

Ich könnte kotzen...:hmmja:
 
Es gibt einfach zu viele Alben/Bands, die ich ausgiebig hören möchte. Selbst 7/24 in der Woche ohne andere Verpflichtungen würden dazu nicht ausreichen.
Ständig wenn ich hier rein schaue, denke ich mir "oh musste auch nochmal hören" oder "mit den wolltest du dich immer schonmal beschäftigen" usw.

Ich könnte kotzen...:hmmja:

Ja, das kenne ich. Andererseits: wenn man dann nach ein paar Wochen immer noch nicht reingehört hat, ist das für mich inzwischen ein klares Indiz dafür, dass es mir eben doch nicht sooo wichtig ist. Im besten Fall erspart man sich so das Aufblähen der Sammlung mit "ganz nett"-Kandiaten.
 
Wo es hier um Priest ging: Die haben ja so einige Meilensteine im Portfolio, der beste, weil atmosphärischte, emotionalste und die nackte Existenz am meisten anrüttelnde Priest-Song wird für mich aber immer "Run of the Mill" sein und bleiben.
 
Ist so'n büsch'n bescheuert, ich weiß, aber jedesmal, wenn irgendeine Uhr 13:49 anzeigt, denk ich: Geile Band...!

Moooooment mal, Meister!!!

Daran ist rein gar nix bescheurt, solche "Metal-Momente" habe ich immer wieder mal...

...ich muss z.B. jedes Mal, wenn ich den elektr. Fensterheber meines Autos betätige folgendes denken oder evtl. sogar laut dahersagen:

"Kill her, that's all you have to do. And get the priest as well...."

:jubel:
 
Moooooment mal, Meister!!!

Daran ist rein gar nix bescheurt, solche "Metal-Momente" habe ich immer wieder mal...

...ich muss z.B. jedes Mal, wenn ich den elektr. Fensterheber meines Autos betätige folgendes denken oder evtl. sogar laut dahersagen:

"Kill her, that's all you have to do. And get the priest as well...."

:jubel:

Ich meine, es hier schon einmal kundgetan zu haben: Aber jedesmal, wenn ich beim Online-Banking auf den Logout-Button klicke, schießt für eine Nanosekunde Meister Dio in meinen Kopf und zusammen intonieren wir ein alles niederreißendes "Log Out!". Dachte eigentlich, das wäre normal...?
 
Ich meine, es hier schon einmal kundgetan zu haben: Aber jedesmal, wenn ich beim Online-Banking auf den Logout-Button klicke, schießt für eine Nanosekunde Meister Dio in meinen Kopf und zusammen intonieren wir ein alles niederreißendes "Log Out!". Dachte eigentlich, das wäre normal...?
Wie oft dachte ich im Fahrstuhl, wenn eine hübsche Frau denselbigen betrat, "Going down?"

Aber bei meinem Talent reichte es immer nur zu "Fart in an elevator". Aber besser als nix. Macht auch fröhlich. ;)
 
Dass mir in bestimmten Lebenssituationen irgendwelche Songtexte, Melodien oder ganze Songs in den Sinn kommen, passiert eher nicht. Umgekehrt hat aber mal ein Song + Text im Auto meine Lebenssituation kurzzeitig geprägt. Innerorts lief "Heavy Metal Machine" von Riot...

Aah racing my motor the steel is hard the feel is fine
Moves just like a rocket but I will break the speed of time
Don't need no pit stop baby you know I'm running hot and I'm tough and I'm feeling mean

... und plötzlich stand fast 80 auf dem Tacho. Zum Glück keine Radarkontrolle weit und breit...
 
Immer wenn ich morgens aufstehe und in die Unterhose schlüpfe denke ich: I’ve got big balls….
 
Zurück
Oben Unten