Musikalische Erkenntnis des Tages

Gerade wieder mal bei den Riot Reissues von Metal Blade festgestellt:

Digisleeves sind das unnötigste und liebloseste Verpackungsformat wenn es um CDs geht.

Da ziehe ich jedes Digipak, Digibook oder jede normale Jewels Case Version vor.

Ich habe immer das Gefühl, die CD beim raus und reinschieben kaputt zu machen. Deshalb höre ich die dann ganz oft nacheinander, damit das rausholen sich mehr gelohnt hat. Alben im Digisleeve kenne ich dadurch besonders gut, was irgendwie seltsam ist.
 
Gerade wieder mal bei den Riot Reissues von Metal Blade festgestellt:

Digisleeves sind das unnötigste und liebloseste Verpackungsformat wenn es um CDs geht.

Da ziehe ich jedes Digipak, Digibook oder jede normale Jewels Case Version vor.

Das stimmt schon, jedoch: kämen alle Alben im Digisleeve, hätte ich deutlich weniger Probleme mit überfüllten Regalen. :|
 
Ich habe immer das Gefühl, die CD beim raus und reinschieben kaputt zu machen. Deshalb höre ich die dann ganz oft nacheinander, damit das rausholen sich mehr gelohnt hat. Alben im Digisleeve kenne ich dadurch besonders gut, was irgendwie seltsam ist.

Bei mir ist's eh seit Jahren So das ich alles was in Digipack/Digibook/Cardsleeve/Digisleeve Format bei mir eintrifft einmalig raus nehme und dann in ein Standart-Jewel-Case unter die "normalen" CDs stelle, während die Sonderverpackungen dann in ein eigenes Regal wandern.

Mich stösst bei Digisleeve halt diese absolute Lieblosigkeit mit der die Sachen gemacht sind abstösst während ich einem gut gemachtden Digibook oder Digipak viel abgewinnen kann und diese sogar einem Jewel Case vorziehe.
 
Ulver außer Nattenz Madrigal is komplett egal.

Mich machts nicht heiß. Allzu oft genug probiert.
Ihren hohen Rang für die offene Musikwelt spreche ich ihnen nicht mal ab.
 
Gerade wieder mal bei den Riot Reissues von Metal Blade festgestellt:

Digisleeves sind das unnötigste und liebloseste Verpackungsformat wenn es um CDs geht.

Da ziehe ich jedes Digipak, Digibook oder jede normale Jewels Case Version vor.

Absolut meine Meinung.
So geil die Riot Sachen auch remastered wurden ( für mich neben den Running
Wild Re-Releleases in der Richtung so ziemlich das Beste was es derzeit auf
dem Markt gibt ), so sehr geht mir die Verpackung auf die Nerven.
Hört sich doof an, aber schmälert für mich den Musikgenuss doch ungemein.
 
Cannabis Corpse kredenzen Death Metal auf einem Level, dass die namentlichen Vorbilder seit locker 20 Jahren nicht mehr erreichen.
 
boah, ich bin so einfach gestrickt...Alben mit einer halben Stunde Spielzeit finde ich alle gut. maximal 45 min., dann lässt meine Aufmerksamkeit nach (Ausnahmen bestätigen die Regel).

ich gebe zu, ich bin eher der Typ für die kurzen, harten Angriffe. macht mir einfach mehr Spass zu hören obwohl ich durchaus auch Long Tracks zu schätzen weiss dann aber in der Kategorie ROTAM bitteschön
 
Top 20 Metal Songs of the 2010s:
Immer wieder erstaunlich, wie komplett anders mein Metalgeschmack ist. Wollt ich einfach mal gesagt haben.:acute:
 
Zurück
Oben Unten