Musikalische Erkenntnis des Tages

seit nach der "Horrorshow" (1988), um genauer zu sein;)
Ich hab kein Hosen-Album mehr. Mochte die aber eine Zeit lang echt gern. War kein richtiger Fan, war jedoch auf ein paar Konzerte und hatte das frühe Zeug auf Tape. ich mochte zB auch noch Kauf Mich! Hab aber irgendwann meine MCs komplett abgestoßen und die Hosen aus den Augen verloren. Die Hits bekam ich natürlich trotzdem mit ...
Doch vorhin lief eine aktuelle Nummer im Radio. Wenn ich Campino nicht erkennen würde hätte ich das für ne Revolverheld-Kopie gehalten. Wann ist das passiert?
 
Ich hab die als Metal Stepke ich glaub '86 mit der Damenwahl kennen gelernt und die ersten Sachen nachgekauft, weil geil, die Live ist richtig klasse gewesen und dann kam die Horrorshow und Punk wurde so wichtig, dass die Hosen natürlich scheiße gefunden werden mussten - und waren sie ja auch dann.
 
Zurück
Oben Unten