Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cd-marduk-heaven-shall-burnwhen-we-are-gathered-lacrado-D_NQ_NP_759161-MLB31736935596_082019-F.jpg
 
Impiety - Versus All Gods

805878.jpg


Wenn nicht gerade Malokarpatan läuft, dann drück ich mir das zwar ungewöhnlich elegant herausgewürgte, aber gewohnt lieblose Gegöbel dieser Bockswemmser hier in die Hirse. Ich will keine Schönheit, ich will das Gefühl, als würde ein von innen verfaulender Junkie meiner Seele in den Mund kotzen. Na gut, dass krieg ich hier zwar nicht, aber immerhin astreinen Funktions-Black-Death, der wach hält und das Immunsystem strafft...!
 
Urn - Iron Will of Power

788262.jpg


Es gibt so schöne Wörter mit drei Buchstaben, die Mit U anfangen. Uzi, etwa. Oder Ufo. Oder Ugh! Das schönste jedoch ist das Wort Urn. Man spart sich'n E am Ende, kann das eingestrichene Kleingeld für'n Schnaps auf den Kopp kloppen und weiß doch sofort, was Masse ist. Oder, um einen schon zu Zeiten der Frankfurter Schule berühmt gewordenen, kritischen Dialog zu paraphrasieren:

"Sie baden gerade ihre Hände drin...!"
"In Geschirrspülmittel?!"
"Nein, in den Eingeweiden ihrer Zukunftsträume!"
"Ja, und was ist mit Sex?"
"In den in Pisse eingelegten Eingeweiden Ihrer Zukunftsträume, sie kulturindustriell verdorbenes Schwein...!"
 
Hab ich mal live gesehen. Fand ich ganz furchtbar. :l
Hab sie auch mal live gesehen, fand sie jetzt nicht schlecht, wobei ich das nicht so genau beurteilen kann da an dem Abend alle Bands einen furchtbaren Sound hatten (außer Bestial Raids, da hat der gepasst).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten