DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

Das ist aber ja auch nichts Neues bezüglich Abigor/Absurd.

Laut Metal Archives hat TT bereits 2019 für eine Promo die Keyboards eingespielt, 2010 eine Compilation gemastert und auf dem 95er Abigor Album Nachthymnen stammt der Text für einen Song von Hendrik Möbus.
 
Wow.

Dienstag Mittag - Heft per Mail bestellt.
Dienstag später Nachmittag - Heft per Überweisung bezahlt.
... die Frisur hielt - dank 3-Wetter-Taft ...

Donnerstag Vormittag bringt der reitende Bote das Ding vorbei!
Ihr seid ja fast schon schneller als Ván Records!!!! :verehr:

Zum Inhalt: Abigör-Interview "ganz nett" (hätte mir in Anbetracht der hier im Thread ausgeführten .. ähm, Ausführungen
denn doch ein wenig mehr scharfes Nachfragen statt "Früher war alles besser!"-Romantik erhofft);
Asphyx -Interview toll, Dread Sovereign ebenfalls. Schröder auch. Mehr noch nicht gelesen.

AC/DC NICHT Soundcheck-Sieger und NUR 8 Punkte? Geht euch Ohren waschen!
Dread Sovereign Check-Sieger: Dufte, freue mich auf das erste Jahreshighlight 2021 wie bløde! :jubel:
 
Gestern nichts. Hoffe auf heute aber ich meine Freitags habe ich das Heft noch nie bekommen. Dann wird es wohl nächste Woche.
 
Ich vergaß zu berichten, mein erstes Abo- Heft ist gestern in der schönsten Stadt des Ruhrgebietes eingetrudelt!:feierei:
Zum Inhalt soll man sich ja noch nicht äußern, oder? Aber warum spoilert Ihr schon im Vorfeld den Soundcheck- Sieger?
 
Hier auch noch kein Heft. Dafür ein Flugblatt irgendeiner Coronaleugner-Hohlbratzen-Elterninitiative hier. Wollte es zunächst instinktiv in die Altpapiertonne neben den Briefkästen entsorgen, aber dann dachte ich mir, für 'nen kurzen Lacher als Klolektüre nimmste das Ding mal mit hoch, vorher noch verstohlen über die Schulter geblickt, ob auch ja kein Nachbar in der Nähe ist, der denken könnte, ich würde mich ernsthaft für den Scheiß interessieren.
Die Lektüre war dann, obwohl die erwartbare Stumpfsinnsmelange alles von "Wussten Sie bereits...?", Impfwahnwichtelei, Bill Gates (darf natürlich nicht fehlen), "masken- und abstandsfrei" ("hirnfrei" habt ihr noch vergessen...) enthielt, doch recht enttäuschend. Zwar schlug die besorgte Elternschaft ("Nicht mit unseren Kindern!!!") als bahnbrechende Alternative vor, das Immunsystem mit Vitamin C und D zu stärken, doch ich hätte mir hier mehr Eso-Gerümpel Marke "Brustvergrößerung durch Handauflegen" oder "Meditations-Yoga gegen Corona" gewünscht. Auch Rechtschreibfehler oder Caps-Lock-Gebrauch über Gebühr konnte ich nicht ausmachen. Da muss die Redaktion noch nachbessern.

Aber wenn jetzt nicht bald das Heft kommt, dann fahr' ich da hin und zünde 'nen Hundehaufen vor deren Tür an, WEIL ICH WILL JETZT ENDLICH DIE LAUBBLÄSERKOLUMNE LESEN!
 
Hatten wir auch schon im Kasten - Absender waren diese per Telegram organisierten Ortsgruppen unter der Herrschaft von Bodo Schiffmann.
Hab dem Typen daraufhin geschrieben, ihm verboten, uns sowas auch nur noch einmal einzuwerfen und tatsächlich ne Antwort bekomme. Er könne da natürlich nichts für, ich müsse mich an die Ortsgruppe wenden.
Dumme Arschlöcher.
 
Ich hatte ja im „Welche Scheibe läuft jetzt ?“ -Thread bereits vor Wochen prophezeit, dass ins DF sehr bald lupenreiner Grufti-Pop Einzug halten würde. Dass es nun einem Mitarbeiter (nein, es ist diesmal nicht Nine…) gelingt, sowas tatsächlich schon auf Seite 1 (!!) neben Götz‘ Editorial reinzumogeln, das hat mich dann doch beeindruck!! :D

Und schon auf den ersten Seiten ein paar Leser mit „Hoden von Eisen“:top:
Es wird erstmalig im DF ein KIX Aufnäher präsentiert!:top::top::top: Sehr, sehr cool!! Sowie das Okkult-Kapuzenbild und der Ringkampf mit SEPULTURA (und das als sie noch hart waren! Arise-hart!)….:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ja auch nichts Neues bezüglich Abigor/Absurd.

Laut Metal Archives hat TT bereits 2019 für eine Promo die Keyboards eingespielt, 2010 eine Compilation gemastert und auf dem 95er Abigor Album Nachthymnen stammt der Text für einen Song von Hendrik Möbus.

Was mich bei der ganzen Debatte um Abigor wirklich nervt ist ein 8 Jahre altes Zitat von Tannenberger das ich bereits 3 Seiten weiter vorn genannt habe.
Das und die damalige Debatte um die Zusammenarbeit mit Möbius ist nicht neu, nichts was sich plötzlich ergeben hätte und vor allem nichts was man als Redakteur eines Metalmagazins, das sogar überdurchschnittlich viel Black Metal im Heft hat, nicht weiß.

Und selbst wenn den Redakteuren hier ein Fehler unterlaufen sein sollte: Warum kommt keine Stellungnahme? Warum schweigt man sich aus und nimmt es eben als gegeben hin dass dummerweise NSBM im Heft gelandet ist?
 
Schwabenland bis Freitag noch nicht beliefert. Das gabs schon lange nicht mehr. Seitdem ich diese coole Briefankündigung von GMX aktiviert habe, ist auch die Spannung beim Öffnen des Briefkastens gar nicht mehr so groß.
 
Wenn es nach mir ginge, gäbe es zu dem ganzen Kram längst ein UAFM-Pendant. Aber die "Ich kenn nur diesen Metal"-Scheuklappenträger in unserer Redaktion glauben mir einfach nicht, dass es genug Leser gibt, die das gut fänden. :D
Oha! NOCH ein Grufti im DF!! Jetzt wird es den Scheuklappenträgern wohl langsam mulmig? Unterwanderung usw…:D

@Leimy und fucking @Volkmar wissen Bescheid was der beste Song von ASPHYX ist!! :top::top:

Satz der Ausgabe steht für mich übrigens schon nach den ersten Interviews fest
Zum ewigen Thema SODOM vs. KREATOR werden langsam schwere Geschütze aufgefahren:
„…Ich bin überhaupt nicht doof und hab einen Realschulabschluss, der Mille nicht.“ (Tom Angelripper)
Und wer jetzt glaubt, das wäre „ironisch“ gemeint gewesen, oder ich hätte mir das nur ausgedacht, der schaut gleich auf Seite 23 nach.:)
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen beim Lesen, aber mir fällt auf, dass in den Interviews generell viel politisiert wird.
Da magst du Recht haben. Gerade bei Angelripper staunt man ja nicht schlecht, was der so alles auf Lager hat, nachdem @kingrandy da immer weiter nachhakt:D
 
Schwabenland bis Freitag noch nicht beliefert. Das gabs schon lange nicht mehr. Seitdem ich diese coole Briefankündigung von GMX aktiviert habe, ist auch die Spannung beim Öffnen des Briefkastens gar nicht mehr so groß.

Hey, sprich nur für dich. Bin auch im Schwabenland und habe mein Heft. ;)
 
Satz der Ausgabe steht für mich übrigens schon nach den ersten Interviews fest Zum ewigen Thema SODOM vs. KREATOR werden langsam schwere Geschütze aufgefahren:
„…Ich bin überhaupt nicht doof und hab einen Realschulabschluss, der Mille nicht.“ (Tom Angelripper)
Und wer jetzt glaubt, das wäre „ironisch“ gemeint gewesen, oder ich hätte mir das nur ausgedacht, der schaut gleich auf Seite 23 nach.:)

Astrein, ich schmeiß hier gerade die Kiste an, um genau DAS zu posten. Bleibt mir somit nur, den Ersten Preis für das Redaktions-Poll-Foto des Jahres 2020 dem wie immer souverän brillierenden Moder-Metal-Model @Felix Unfreundlich zu verleihen. Ich verneige mich...!
 
Zurück
Oben Unten