ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht findet der Rest der Bank ja unter Ked Earth zusammen.
https://www.giga-patch.com/de/ked-earth-ked-earth.html
... und wenn das nicht klappt, kann man es ja mit Brutal Death Metal versuchen, und zwar bei .... ähm..... äh...
db6c2fc8c42028111a2e9e10644f7032.jpg
 
"Infolge des häufigen Headbangens auf der Bühne hat Jon an Nacken- und Wirbelsäulenverletzungen gelitten,
von denen einige zu Operationen führten, die ihn immer noch plagen."


The Metal Archives
 
Weiß eigentlich jemand, ob Schaffer verheiratet ist und Kinder hat?
Eine Familie sollte einem doch das Abdriften in diesen Wahn verhindern lassen.
Ganz zu schweigen von der Verantwortung, die man als Familienvater hat.


Das ist eine fröhliche Hoffnung.
Die meisten Verschwörungserzählungs-Jünger, die ich erlebe, haben eine relativ funktionierende Familienstruktur, mit Ehe, Kindern usw.
 
Nachtrag:
Diese Gedankenwelt scheint ganz stark in den USA verbreitet zu sein.


Mit dieser Aussage tue ich mich schon schwer.
Klar, die ist in den USA verbreitet, und ich erlebe sie auch bei Bekannten und Verwandten dort.
Aber ich erlebe sie auch permanent im Alltag hier in Deutschland, in allerlei Schichten, oft bei den Gutsituierten und Gebildeten.

Das Problem der Verschwörungserzählung ist kein US-Problem. Es existiert bei uns genauso.
Wir haben nur den Vorteil, dass unsere Regierung (sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene) weitestgehend keine solchen Erzählungen befeuern.
In den USA wurden sie halt jetzt 4 Jahre lang zur Präsidenten-Erzählung, das ist bitter für alle. Aber wäre das hier so gelaufen, dann würde das hier auch noch krasser ausschauen mit Impfgegnern, Coronaleugnern usw.
 
Da Jhonny "Jünger" erwähnt:
es ist bei Corona-Leugnern, Verschwörungstheoretikern & Co. sehr ähnlich wie bei religiösen Sekten.
Die Einen sind mehr, Andere weniger empfänglich für so einen Quatsch. Ist man, wie auch immer, erst einmal "im Netz", gibt es kaum ein Entrinnen. Da haben Freunde und Familie nur wenige Chancen, richtig lenkend, einzugreifen. Je stärker man versucht einzureden oder widerspricht, umso mehr steigern sie sich rein, erkennen angebliche Gegner und öffnen sich noch mehr ihren Gleichgesinnten. Argumente wirken nicht mehr.
Manche Familie entzweit sich, Andere leben nebeneinander her. Kenne ich hier auch von den "Zeugen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten