The Ruins of Beverast

Thule... ist bei mir auch klar Platz 6. Nummer 1 Die Foulest Semen... dazwischen kann ich es nicht genau sagen und varriiert gerne nach Lust und Laune.
 
Na, endlich mal ne Band, bei der die Favoriten nicht klar und bei allen gleich bzw. Tendenzen zu erkennen sind...
Schlecht finde ich kein Album von TROB, allerdings kenne ich die ersten beiden nicht so gut. Sind ja doch wesentlich roher als der Rest wenn ich mich nicht täusche...Ab der "Foulest..." find ich jedenfalls nichts schlecht, diese und die letzte gefallen mir am besten. Erstere einen Ticken mehr...
 
Exuvia ist doch großartig?

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, Exuvia ist mit Abstand die beste The Ruins Of Beverast-Platte. The Thule Grimoires hat mich für TROB-Verhältnisse beinahe ein wenig enttäuscht.

Kleiner Listenwahn für Zwischendurch:
1. Exuvia
2. Rain Upon The Impure
3. Foulest Semen of a Sheltered Elite
4. Blood Vaults: The Blazing Gospels of Heinrich Kramer
5. Unlock the Shrine
6. The Thule Grimoires
 
Wow, Thule Album auf dem letzten Platz kann ich nicht nachvollziehen.

1. Foulest Semen of a Sheltered Elite 10/10
2. The Thule Grimoires 10/10
3. Rain Upon The Impure / Unlock the Shrine 9,5/10
4. Exuvia 8/10
5. Blood Vaults: The Blazing Gospels of Heinrich Kramer 7-7,5/10
 
1. Blood Vaults



5. Exuvia
6. The Thule Grimoires

Bei Platz 2 bis 4 kann ich mich gerade nicht entscheiden.

Thule... ist bei mir auch klar Platz 6. Nummer 1 Die Foulest Semen... dazwischen kann ich es nicht genau sagen und varriiert gerne nach Lust und Laune.
Findet ihr die letzte denn so schwach oder die anderen Alben einfach nur so überirdisch gut?
Ich finde "The Thule Grimoires" ja richtig geil!
 
Findet ihr die letzte denn so schwach oder die anderen Alben einfach nur so überirdisch gut?
Ich finde "The Thule Grimoires" ja richtig geil!

Ich find Sie leider (im Vergleich mit den anderen Alben) schwach. Mir fehlt da irgendwie diese abgrundtiefe Finsternis und Düsternis.
Ich sollte es vielleicht nochmal probieren, aber über eine 7/10 kam sie bei mir "damals" nicht hinaus.
 
Ich find Sie leider (im Vergleich mit den anderen Alben) schwach. Mir fehlt da irgendwie diese abgrundtiefe Finsternis und Düsternis.
Ich sollte es vielleicht nochmal probieren, aber über eine 7/10 kam sie bei mir "damals" nicht hinaus.
Ich empfinde die "Foulest Semen" von den letzten vier Alben (neben der "Exuvia") als die am wenigsten finstere. Finde die letzte Scheibe tatsächlich auch besser als das 2009er Album.
 
Aufgrund der angeregten Gespräche bezüglich persönlicher Ranglisten, werde ich mich heute und die nächsten Tage noch einmal durch alle Alben hören, weil diese zugegebenermaßen schon etwas länger nicht auf dem Plattenteller lagen.

Stand jetzt wäre meine Liste, quasi off the top of my head:

1. Foulest Semen Of A Sheltered Elite
2. The Thule Grimoires
3. Blood Vaults
4. Rain Upon The Impure
5. Unlock The Shrine
6. Exuvia

Mal sehen ob sich das noch ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten