DOOM.

https://cancervo.bandcamp.com/

Keine Ahnung, ob die Band hier schon Thema war. Ich lass das mal hier. Gestern live gesehen und unbekannterweise völlig umgehauen worden. R-I-F-F-S!

Cancervo is the name of an iconic mountain in the heart of a valley rich of tradition and popular legends. In 2020 three local guys, charmed by the tale of the creature half dog and half deer who live on that mountain, create a power heavy psych trio.
With 70’s heavy riffs and mystical moments, they want to tribute their own valley
 
Das neue Album der Australier WITCHSKULL, 'The Serpent Tide', erscheint am 16.6.2023 via Rise Above Records als LP und CD. Hab mir die Promo bisher einmal angehört und mein erster Eindruck ist absolut positiv. Abwechslungsreich, tonnenschwer und richtig gute, kraftvolle Songs. Das alles klingt nicht weinerlich und verliert sich auch nicht in endlosen, langweilen Riff-Kaskaden. Klasse!

F-a3XqKWORC_CD1586048.jpg


Tracklist:

Tyrian Dawn 4:00
Obsidian Eyes 4:01
Sun Carver 5:49
Bornless Hollow 5:28
The Serving Ritual 4:02
The Serpent Tide 3:10
Misery's Horse 3:38
Rune of Thorn 5:07

https://www.witchskull.com/
 
Lieferung von Journey's End Records ist heute angekommen.

Gargantuan Blade - s/t
Nine Altars - The Eternal Penance
Death The Leveller - I
Night Gaunt - s/t
:jubel:

Gute Wahl! Death the Leveller und Night Gaunt hatte ich schon. Habe gestern Nine Altars, Gargantuan Blade und The Lone Madman bestellt - 3x guter, tradioneller Doom. Bei Nine Altars kann ich irgendwie nicht glauben, dass da eine Frau singt.
 
Lange hat es gedauert, aber endlich hat mich die Band doch noch überzeugen können. Die LP ist bestellt. Vielen Dank für den Tipp! Das gemalte Cover hätte mich eigentlich sofort an den Ohren in irgendeine Höhle ziehen müssen.

Freut mich immer sehr, wenn jemandem ein Tipp gefällt! :)
 
Zurück
Oben Unten