4 the Gamers

Ja ich bin Amazon Prime und garantieren tun sie viel, aber egal ob ich Cds, Spiele oder Blu Rays bestelle zum Release Tag kommt selten was an bei mir.
Mit Glück bekomme ich es Samstags, gerade was Cds angeht, die neue Testament oder Sorcerer kamen alle eine Woche später.
Aber bei diesen Alben gab es die Mp3 Version gratis dazu, darum habe ich keine Aufstände geschoben.

Jedenfalls wenn ich beim Media Markt Online Shop bestelle bekomme ich das meiste sogar einen Tag früher
 
Star Wars Squadrons macht einen guten Eindruck. Die Unterstützung von Hotas Joysticks und VR wurde bereits bestätigt.
Es wird zwar von der Systemtiefe und den taktischen Möglichkeiten nicht an die X-Wing Serie heranreichen, aber das sieht besser aus, als ich zu hoffen gewagt habe.
X-Wing, TIE Fighter und zuletzt X-Wing Alliance (auch schon wieder 21 Jahre her!) habe ich damals bis zum Umfallen gezockt und seitdem auf einen adäquaten Nachfolger gehofft.
Dank Star Citizen und Elite war die Zeit nun anscheinend doch reif. Hätte ich nie mehr mit gerechnet. Aber warten wir erst mal ab, wie es wird.

 
Du hättest warten sollen ... Das Gitarrenfeature funktioniert grundsätzlich nicht im angetrunkenen Zustand.
 
na du wählst mit dem linken Stick halt die Note. also zeigst in die angegebene Richtung und streichst mit dem Finger über das Touchpad. So wie es halt auch angezeigt wird.
Könnte sein, dass mein Touchpad kaputt ist. Zumindest ist jetzt nach der „Reparatur“ mein Controller kaputt. Morgen nen neuen kaufen und hoffen, dass es daran gelegen hat.

Aber danke, zumindest hattest du konstruktiveres beizutragen als der Kollege @Dubby ! :feierei:
 
Ok, der Controller war im Arsch. Mit nen neuen funktionierts dann. Muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass die Wischfunktion nicht mehr klappt, das Klicken aber schon. o_O
 
Mein Gott die ungef***te Community dreht ja mal wieder völlig frei wenn Homosexualität in einem Spiel thematisiert wird. Belustigend und beängstigend zugleich.
Bin drei Stunden im Let's Play und ziemlich überwältigt, absolut mitreißende Story bis jetzt.
 
Ja, brutal. Ich bin aus jedem Sub-Reddit ausgestiegen, weil überall Spoiler (so weit, so gewöhnlich) und die üblichen Diskussion um "Bad Storytelling", wovon die meisten damit allerdings nur ihre widerliche Ideologie verbergen wollen, lauerten. Ich bin bei knapp zehn Stunden Spielzeit und komme immer wieder an den Punkt, dass ich kurz pausieren muss, weil das ist alles so depressiv, düster und brutal ist. Ein Teil unserer Gesellschaft hat so ein großartiges Spiel eigentlich gar nicht verdient.
 
Bin jetzt bei zehn Stunden, eines ist klar das Spiel hat absolut keine SJW Message, und jeder der da eine sieht und dem Spiel deswegen Null Punkte gibt zeigt nur zu was für einen wiederwertigen Menschenschlag er gehört, diese sogenannten Anti SJWs sind der Abschaum der Erde.

Das Spiel ist genial, also wenn der erste Teil sich an Cormac McCarthys the Road orientiert, dann orientiert sich dieser zweite Teil an Cormac McCarthys Blood Meridian.
Das Review Bombing in Meta Critic zeigt folgendes, User Wertungen haben in den letzten Jahren keinen Wert mehr, alle Negativ Wertungen kommen von Leuten die das Spiel gar nicht gespielt haben, weil wie kann man ein 30 Stunden Plus Spiel am Release Tag durchspielen.
Zweitens, es ist ein echtes Wunder das ein Millionenschweres AAA Titel so kompromisslos geworden ist.
Alleine deshalb muss man es unterstützen.

Drittens, dieses Spiel übersteigt inhaltlich den Horizont des Dumm dödeligen Call of Dutys Ami Peng Peng Gamers, wie die Kommentare auf Metacritic zeigen

Ich ziehe daraus die Erkenntnis das SJWs und Anti SJWs(diese Gruppierung ist mittlerweile wesentlich nerviger und asozialer) mittlerweile auf dem Level von Fundamentalisten agieren und logischen Argumenten nicht mehr zugänglich sind
 
Zurück
Oben Unten