Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich freut es so auf die PS4-Version nächste Woche!Bin immer noch am Diablo 3-suchten!
PS4: Killzone - Shadows Fall. War halt dabei, Spiel ist ganz in Ordnung, nix besonderes.
Als nächstes wird wohl "The last of us - remastered" gekauft
Steht auch noch auf meiner to-play-list. Neeeneeeneee, hab noch viel nachzuholenIch hasse Rollenspiele wie die Pest, deshalb kein Skyrim oder ähnliches. Dafür aber das neue Wolfenstein (PS3), das ich unbedingt mal wieder weiterzocken muss. Ansonsten bin ich vor kurzem mit "The Last Of Us" fertig geworden und freue mich im Moment wie ein Kind auf "The Darkness Within". Und natürlich lechze ich auf das nächstes Jahr erscheinende erste Resident Evil in HD!
Im Moment gerade die P. T Demo am spielen, so heftig habe ich mich noch in keinem Spiel gegruselt, die ist sowas von heftig, ich kann nur jedem empfehlen der ne PS4 hat und das Plus Abo sich die zu ziehen.
Was ist P.T.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen