Bulletrider
Till Deaf Do Us Part
@Bulletrider du warst doch mal im RBTV Supporters Club und bist dann raus weil du nicht mehr zufrieden warst mit dem Programm (wenn ich mich recht entsinne, glaube wir haben darüber mal geschrieben hier)
also ich muss sagen die sind wieder richtig gut geworden, und mittlerweile ergänzen sich die alten (Simon, Eddie, Nils, Budi) super mit der neuen Generation (Janina, Valle usw.)
so vom Gefühl her kriegen sie langsam die Kurve seit der chaotischen Senderumstellung damals![]()
Ab und zu schaue ich da nochmal rein, aber richtig viel habe ich nicht mehr mitbekommen. Aber gut, dann gucke ich mal, was da so zu finden ist. Valle kann ich überhaupt nicht ab, aber bspw. Johanna finde ich total unterhaltsam und sehe Beiträge mit ihr sehr gerne. Florentin ist sowieso der Oberkracher und Colin ist eigentlich auch immer toll, auch Esther mag ich gerne. Kino+ gucke ich eh jede Woche, das ist ein fester Termin für mich. Mein Lieblingsformat ist "Alles mögliche Fights", v.A., wenn Florentin und Ede zusammen dabei sind