4 the Gamers

Gamingheadsets,kennt sich jemand damit aus,und kann Empfehlungen geben?
Uh das ist schwierig. Weil jeder Kopf irgendwie anders ist und jeder etwas anderes von seinem Headset will.
Ich hab jahrelang ein Sennheiser PC 350 gehabt. Also wirklich jahrelang ... so 20 etwa. Nun hat es dann vor ca 1/2 Jahr leider am Volumeregler am Kabel einen sehr störenden Wackelkontakt entwickelt und ich wollte es mir nachkaufen. Gibts nich mehr.
Lange gesucht und es ist ein Sennheiser EPOS I geworden. Ich bin sehr mäklig wie der Kopfbügel aufliegt, bekomme bei handelsüblichen Logitecs immer Kopfschmerzen. Und ganz wichtig, meine Ohren müssen in die Kopfhörerkapseln passen. Und nächster Punkt, sie müssen nach was klingen, weil ich viel Musik direkt am Rechner höre.
Mein Mann hat eins von Beyerdynamics und ist damit sehr glücklich, ich kann es nicht leiden, weils mir die Ohren platt drück, aber klingen tuts toll.
 
Uh das ist schwierig. Weil jeder Kopf irgendwie anders ist und jeder etwas anderes von seinem Headset will.
Ich hab jahrelang ein Sennheiser PC 350 gehabt. Also wirklich jahrelang ... so 20 etwa. Nun hat es dann vor ca 1/2 Jahr leider am Volumeregler am Kabel einen sehr störenden Wackelkontakt entwickelt und ich wollte es mir nachkaufen. Gibts nich mehr.
Lange gesucht und es ist ein Sennheiser EPOS I geworden. Ich bin sehr mäklig wie der Kopfbügel aufliegt, bekomme bei handelsüblichen Logitecs immer Kopfschmerzen. Und ganz wichtig, meine Ohren müssen in die Kopfhörerkapseln passen. Und nächster Punkt, sie müssen nach was klingen, weil ich viel Musik direkt am Rechner höre.
Mein Mann hat eins von Beyerdynamics und ist damit sehr glücklich, ich kann es nicht leiden, weils mir die Ohren platt drück, aber klingen tuts toll.
Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf Qualität achten.
Dankeschön
 
Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf Qualität achten.
Dankeschön
Nee, passen muss es. Kann ja durchaus sein, das dir ein 30 Eur Logitec voll gut auf den Kopf passt. Wenn man so einen Kopfhörer ein paar Stunden trägt muss er halt sitzen. Und vielleicht bist du auch nicht so empfindlich wie ich :D
Wollte vornehmlich ein paar Namen nennen und meine persönlichen Erfahrungswerte damit.
Klingen tun die drei genannten Firmen alle ganz gut.
 
Endlich habe ich die Möglichkeit Diablo 4 über den Xbox Gaming Pass zu spielen und meine Fresse - ist das geil.
Viel Spass. Optisch und die Story (auch wenn jetzt nicht super tief) fand ich echt gelungen. Nur dann ... naja ... Looten war schon mal geiler, auch wenns echt hübsch ist.
War dann irgendwann doch wieder zutiefst enttäuscht und habs jetzt ewig nicht angefasst, oder auch nur verfolgt.
 
Bin aktuell schwer am switchen zwischen Dragons Dogma 2 und Helldivers 2.

Dragons Dogma 2 hatte zu Release ja einen kleinen Shitstorm wegen Mikrotransaktionen, aber das Spiel an sich ist klasse. Ich fahre total auf den Artstyle ab, das Kämpfen macht Spaß und das erkunden ist auch sehr gelungen, da es auch oft entsprechend belohnt wird. Wirklich ein sehr schönes Spiel in dem man sich verlieren kann.

Und Helldivers 2 ist aktuell einfach mein absoluter Favorit. Mal eine Runde für 20 Minuten oder auch stundenlang am Stück spielen... Bugs und Roboter killen lohnt sich eigentlich immer. Die Entwickler haben sich hier richtig Gedanken gemacht wie sie ein verdammt gutes Service Spiel aufziehen. Dazu zählt auch die Kommunikation über die wechselnden Aufgaben bis hin zu Social Media Beiträgen der Entwickler. Gutes Video der Gamestar dazu: https://youtu.be/TDFu9vYULGA?si=5aj7U-H30m9ZZDvI
 
Baphomets Fluch (eines meiner Alltime Lieblingsspiele) wird langsam zum Skyrim der Point and Click Adventures....

nach Portierungen auf nahezu jedes elektronische Gerät kommt jetzt eine Kickstarter finanzierte "Reforged" Version....



ja, es sieht verdammt hübsch aus und Charles Cecil scheint ein sehr netter Zeitgenosse zu sein, dem gönn ich den Erfolg und die Freude an dem Spiel auch....
aber nochmal Geld ausgeben werd ich dafür nicht, das schau ich mir dann beim nem Lets Player an...
 
Meine Tochter spielt gerade mit großem Eifer Burnout Revenge.da macht das zusehen richtig spass.zum Thema Diablo 4....na ich weiss nicht,der dritte Teil war nach ein paar Wochen nicht mehr so von Interesse.
 
Meine Tochter spielt gerade mit großem Eifer Burnout Revenge.da macht das zusehen richtig spass.zum Thema Diablo 4....na ich weiss nicht,der dritte Teil war nach ein paar Wochen nicht mehr so von Interesse.
Da lege ich auch dringend Burnout Takedown und Burnout Paradise ans Herz; mit meine liebsten Racinggames.
Btw. bräuchten wir dringend mal ein neues Burnout......
 
Wo wir schon bei Racing sind.....

220px-Dirt_2_box_art.jpg


Für mich immer noch und weiterhin das beste Rallyspiel ever!
Sieht auch heute noch fast unverschämt gut aus, fantastische Fahrphysik, cooler Soundtrack, einfach ne absolute Spaßgranate; zeitloser Klassiker.
 
Meine Tochter spielt gerade mit großem Eifer Burnout Revenge.da macht das zusehen richtig spass.zum Thema Diablo 4....na ich weiss nicht,der dritte Teil war nach ein paar Wochen nicht mehr so von Interesse.
Gutes Kind, deine Tochter. Hach ja, Burnout hab ich zu PS2 - Zeiten gesuchtet. Teil 1 war grafisch noch etwas übel,aber ab Teul 2 nur Sahbeteilchen. Wobei seit meine Alltimeracingfaves Flatout 2 bzw jetzt Wreckfest waren/sind
 
Ich muss gestehen, dass ich nie einen GTA Teil gespielt habe...ich hatte irgendwie nie das Bedürfnis.
Dabei müsste eigentlich zumindest der Vice City Teil genau all das beinhalten was ich mag...aber irgendwie bin ich nie dazugekommen es zu spielen.
Und plötzlich hatte ich dann richtig viel Lust auf ein GTA, also es zumindest mal auszuprobieren.
Jetzt habe ich mir GTA 5 im Sale (knapp 20 EURO) für die PS5 geholt....lasse es gerade downloaden und bin gespannt was mich erwartet.
 
Ich muss gestehen, dass ich nie einen GTA Teil gespielt habe...ich hatte irgendwie nie das Bedürfnis.
Dabei müsste eigentlich zumindest der Vice City Teil genau all das beinhalten was ich mag...aber irgendwie bin ich nie dazugekommen es zu spielen.
Und plötzlich hatte ich dann richtig viel Lust auf ein GTA, also es zumindest mal auszuprobieren.
Jetzt habe ich mir GTA 5 im Sale (knapp 20 EURO) für die PS5 geholt....lasse es gerade downloaden und bin gespannt was mich erwartet.
GTA 4 zusammen mit Skyrim wohl das Spiel meines Lebens (meine geliebten Point and Click Adventures mal ausgenommen)
 
Zurück
Oben Unten