Wolf City
Till Deaf Do Us Part
Das glaube ich dir sofort. Nicht der Punkt bei meinem Kommentar.Warst du mal in der DDR? Ich fast 15 Jahre lang. War nicht so schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir sofort. Nicht der Punkt bei meinem Kommentar.Warst du mal in der DDR? Ich fast 15 Jahre lang. War nicht so schön.
nächstes Jahr. Rechnen, mein Junge.Bist du schon 50?
Oh Gott. Hätte ich nie erwartet. Du siehst so äh.. "jung" aus...nächstes Jahr. Rechnen, mein Junge.
Das Alter ist ein Seelenzustand.Oh Gott. Hätte ich nie erwartet. Du siehst so äh.. "jung" aus...
und vorher aufm HOH.+Adorior
Bock!
Ist das ironisch gemeint?Vegan und DDR? Das wäre wohl schwer gewesen. Weil das einzige mal wo ich in der DDR war, gab es nichts zu essen. Außer Nutria Wurst....
Offensichtlich meinst du das ernst, was schon lustig ist, denn die Landwirtschaft in der DDR und dem gesamten Ostblock hat massivst und unreguliert chemisch gedüngt.Ich weiß zwar nicht was das soll und was das hier im Thema auch sucht aber ich bin fast nur vegan aufgewachsen in der DDR weil es Fleisch zum Abendessen oder Mittag bei uns nur am Wochenende gab.Sonst gab es oft Linsen,Gräupchen, Möhreneintopf,Blumenkohl, Rosenkohl...vegan bedeutet doch nicht den Chemiefraß zu essen was einen heute als vegan angeboten wird wie z.b. veganes Steak,Tofu oder anders was nach Schuhsohle schmeckt.
Nein.Ist das ironisch gemeint?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen