Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Komm du mir mal nach HauseSchreibt der ausm Schwarzwald, wo auch heute noch hauptsächlich in der Familie geheiratet wird.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm du mir mal nach HauseSchreibt der ausm Schwarzwald, wo auch heute noch hauptsächlich in der Familie geheiratet wird.....
Ich will die Band ja nich schmähen, ich finde nur keinen Zugang zu der Musik die die Jungs machen.Ich weiß nicht, ob ihr die Hausordnung gelesen habt, aber auf Voivod-Schmähung steht, wie auch auf Venom-Schmähung, die Höchststrafe...!
Dicker, man sieht sich bei Concrete Winds /Black Curse im P8...Komm du mir mal nach Hause![]()
Ich hatte mir von der Voivod Story etwas mehr erhofft, leider wird nur wenig auf die einzelnen Alben eingegangen. Kurzer Abriss, zwei ganzseitige Fotos und ein Interview, nicht mal eine komplette Discographie in Listenform. Bei den Bandphotos keine Beschreibung welche Person zu sehen ist (wie leider so oft im Deaf Forever). Schade.
Nichts für ungut, aber in Zeiten von Internet und Metal-Archives halte ich abgedruckte Diskografie-Listen, also ohne zugehörige Reviews dann doch für reichlich unnötig.
Aber bitte nicht erst in 9 Monaten!dass ich bereits mit der nächsten Voivod-Huldigung schwanger gehe
Ich weiß nicht, ob ihr die Hausordnung gelesen habt, aber auf Voivod-Schmähung steht, wie auch auf Venom-Schmähung, die Höchststrafe...!
Naja, da muss man aber differenzieren. Das ist war wie Äpfel mit Pferdeäpfeln zu vergleichen...
Der Anlass der Voivod-Story sind ja die sagenhaften Re-Releases, weswegen der historische Teil auch vor allem die Bandphase bis zum Zeitpunkt der jeweiligen Erstveröffentlichungen abhandelt. Das Interview deckt hingegen ein wesentlich weiteres Themenspektrum ab. Man sollte bei aller Enttäuschung auch nicht vergessen, dass es bereits vor geraumer Zeit ein umfassendes Earmageddon gab. Das hilft jetzt natürlich niemandem weiter, der von der Story enttäuscht ist, aber seid versichert, dass ich bereits mit der nächsten Voivod-Huldigung schwanger gehe...!
Nordachse Erklärholz-Hooligans, trefft uns Nettelbeckplatz zur DEBATTE.Wer keinen Zugang zu Voivod findet, dem kann ich gern den Ausgang zeigen.
thank you, thank you. I'll be here all week.
Da wäre ich tatsächlich auch dankbar für wenn das künftig klappen würde.Bei den Bandphotos keine Beschreibung welche Person zu sehen ist (wie leider so oft im Deaf Forever). Schade.
So jetzt konnte ich es doch nicht abwarten und hab meine Tochter gebeten mir die Voivod Seiten abzufotografieren und zu zuschicken. Toll! Aber menno @Iron Ulf und Redaktion, da wären doch sicher noch drei, vier oder fünf weitere Seiten drinne gewesen!Voivod, das freut mich ganz besonders!! Bin eben, gerade mal wieder in Wuhan, vor Freude gehüpft. Warum, konnte ich meinen Kollegen nicht wirklich erklären.
So wie ich das in der Heftbesprechung mitgekriegt habe war zuerst ein anderes Titelthema geplant gewesen, dass sich aber noch nicht realisieren lassen konnte. Deswegen ist diesmal die Titelstory halt ein bisschen dünner ausgefallen. Ist jetzt mal meine Vermutung.So jetzt konnte ich es doch nicht abwarten und hab meine Tochter gebeten mir die Voivod Seiten abzufotografieren und zu zuschicken. Toll! Aber menno @Iron Ulf und Redaktion, da wären doch sicher noch drei, vier oder fünf weitere Seiten drinne gewesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen