Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Haare hinten lang, Stirnseitig fast keine mehr.
1200px-Nifelheim_Party.San_Metal_Open_Air_2016_03.jpg

So in etwa? ;):D

Dann will ich auch mal allen Neuen zuwinken.
Seit gegrüßt aus der Zweigstelle des Irrsinns :feierei::feierei:

Wer sich hier registriert, muss nich nur n dickes Trommelfell, sondern auch auch n dickes Portemonnaie haben :cool::cool:

In jedemfall

Viiieeeellll Spass hier. :feierei:

Hallo Miteinander,

Burmi kennt Ihr ja schon ne Weile, jetzt bin ich, seine Kräuterhexe, nun also auch noch da. Ich höre manchmal, was hier unter dem Schimpfwort "Disney-Metal" verschrien ist, sonst fühle ich mich in den 70ern, 80ern (und teilweise auch den 90ern) Zuhause. Ich mag es gerne melodisch und es darf fein dosiert und gezielt eingesetzt auch mal etwas Poltern. Ich mag gerne Genremix-Experimente, aber wenn mir was nicht gefällt, bin ich auch schnell mal mit dem Finger am Ausschalter so wie der Cowboy im Western mit dem Finger am Abzug. Ich mag es gruselig und mythisch... hinabsehen in die Abgründe des menschlichen "was auch immer"...

Da Burmi mir ab und an schon Anekdoten aus dem Forums erzählt hat, manchmal verzweifelt und haareraufend, an den meisten Tagen aber Tränen lachend, bin ich mir sehr sicher, dass auch mein Ruf mir bereits vorausgeeilt sein mag.

Hallo Miteinander,

Burmi kennt Ihr ja schon ne Weile, jetzt bin ich, seine Kräuterhexe, nun also auch noch da. Ich höre manchmal, was hier unter dem Schimpfwort "Disney-Metal" verschrien ist, sonst fühle ich mich in den 70ern, 80ern (und teilweise auch den 90ern) Zuhause. Ich mag es gerne melodisch und es darf fein dosiert und gezielt eingesetzt auch mal etwas Poltern. Ich mag gerne Genremix-Experimente, aber wenn mir was nicht gefällt, bin ich auch schnell mal mit dem Finger am Ausschalter so wie der Cowboy im Western mit dem Finger am Abzug. Ich mag es gruselig und mythisch... hinabsehen in die Abgründe des menschlichen "was auch immer"...

Da Burmi mir ab und an schon Anekdoten aus dem Forums erzählt hat, manchmal verzweifelt und haareraufend, an den meisten Tagen aber Tränen lachend, bin ich mir sehr sicher, dass auch mein Ruf mir bereits vorausgeeilt sein mag.
Viel Spass hier Schatz.....:D

Hallo Miteinander,

Willkommen :)

Der Musikgeschmack meiner Frau ist beklagenswert, aber, hey, wenn das der Preis dafür ist, dass ich mich hier unbeobachtet austoben darf - so be it...! :D
Beklagenswert ist der von meiner Frau eigentlich nicht,das Problem ist eher ihr Talent Menschen mit ihrer Wortgewalt und Sturkopf zu verzweifelung zu bringen,sonst ist sie ne ganz liebe,aber wenn sie Diskutiert dann wird's schwer.:D

Zurück
Oben Unten