Apollo Ra - re-release

Klas

Dawn Of The Deaf
Hi, ich habe die neuauflage von Apollo Ra - Ra Pariah hier liegen. Hört ihr auf den letzten songs auch immer wieder richtig störende Geräusche ? Also das hatte ich auf meinem Cd Bootleg nicht.

mfg
 
Mir ist bislang noch nichts aufgefallen, aber ich werde nochmal intensiver reinhören.
@Klas, Bei welchen Songs hast Du das denn festgestellt?
 
Also Ganz schlimm ist es bei ''To be a Hero'' aber bei den andern Songs hört man es auch ab und zu kratzen. Wenn man vor eine richtigen Anlage sitzt im Stereo Dreieck da stört es dann richtig, sowas wird natürlich nicht mehr von der Breiten Masse gemacht aber die findet man ja hier auch nicht ^^ naja also wer Anspruch hat der findet es sehr störend würde ich mal sagen. Es sollte ja eigentlich eine Verbesserung sein, zum Bootleg ( Oder villeicht auch nur schnelles Geld ?:(

Klas
 
Hi, ich habe die neuauflage von Apollo Ra - Ra Pariah hier liegen. Hört ihr auf den letzten songs auch immer wieder richtig störende Geräusche ? Also das hatte ich auf meinem Cd Bootleg nicht.

mfg
Habe sie mir jetzt gerade nochmal angehört. Ist bei mir auch. War mir vorher garnicht so aufgefallen.
 
Tjo wenn ich eine Cd zurück geben könnte würde ich das jetzt gerne machen. Das sollte doch eine Verbesserung sein... Naja wenn es 1000 leute machen würden ginge es villeicht so wie bei der z.b. Fehlerhaften Bluray Version der Herr der Ringe Trilogie.
 
Tjo wenn ich eine Cd zurück geben könnte würde ich das jetzt gerne machen. Das sollte doch eine Verbesserung sein... Naja wenn es 1000 leute machen würden ginge es villeicht so wie bei der z.b. Fehlerhaften Bluray Version der Herr der Ringe Trilogie.

Warum schreibst du den Verkäufer nicht mal an und schilderst dein Anliegen? ;)

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das Rerelease zuzulegen, aber so bleib ich beim Bootleg.
 
Also Ganz schlimm ist es bei ''To be a Hero'' aber bei den andern Songs hört man es auch ab und zu kratzen. Wenn man vor eine richtigen Anlage sitzt im Stereo Dreieck da stört es dann richtig, sowas wird natürlich nicht mehr von der Breiten Masse gemacht aber die findet man ja hier auch nicht ^^ naja also wer Anspruch hat der findet es sehr störend würde ich mal sagen. Es sollte ja eigentlich eine Verbesserung sein, zum Bootleg ( Oder villeicht auch nur schnelles Geld ?:(

Klas

Kannst Du mir mal die genauen Stellen in To be a Hero nennen? In Minuten und Sekunden? Ist das ein Übersteuern, was Du meinst? Ich habs nun ein paar Mal durch aber höre nix...werde das noch mal mit dem Kopfhörer probieren...
 
Kannst Du mir mal die genauen Stellen in To be a Hero nennen? In Minuten und Sekunden? Ist
Das würde mich auch mal interessieren. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Sollte sowas natürlich vorhanden sein, werd ich Chris und Andreas mal anschreiben und nachfragen ob das ein Pressfehler war oder am Ausgangsmaterial lag.

Die Bootleg CD war ja ein Vinylrip von der OPM Platte, der NRR Release hatte hier schon die original Masterbänder.
 
Zurück
Oben Unten