Bölzer

Ja wie so vieles. Und so vieles fällt hinten runter. Wie eben Bölzer schon einige Zeit. :hmmja:
Da haben andere Bands es aber definitiv mehr verdient hinten runterzufallen;)
Ich würde mich schwer wundern wenn dich die bisherigen Scheiben von Bölzer nicht begeistern sollteno_O
Ich glaube mit der Band gleichen sich mal wieder unsere Geschmäcker:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz von vorne beginnen und mir die primitiven Energieausbrüche der Roman Acupuncture zuerst geben. Dann Aura/Soma und abschließend Hero!
 
Ach du nun wieder:hmmja:
@Musti nicht darauf hören, selber Meinung bilden! Die Hero bekommt von mir eine glatte 9/10:verehr:

Tja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. :cool:

Die „Aura“ lief bei mir über Wochen hinweg konstant, die „Soma“ fand ich dann schon einen Ticken schlechter - wobei immer noch sehr gut.

Mit der „Hero“ komme ich einfach nicht klar. Dabei habe ich sie durchaus öfters laufen lassen. Aber ein Aha-Effekt hat sich nicht eingestellt.
 
Ich gucke grad mal bei Amazon und finde nichts von denen. Aber ich habe die Hero öfters da mal gesehen. Kann es sein, dass die "vorsichtshalber" mal entfernt wurden nach dem jüngsten Ding?
Glaub ich nicht!!!
Um Gottes Willen, nicht das ich das nur ansatzweise vergleichen wöllte:D aber man kann sogar AD Hominem und Skrew Driver Merch bei Amazon kaufen. Weshalb sollten die da gerade Bölzer ausm Programm nehmeno_O
Zumindest die Hero kannste aber z.B. bei NB oder EMP kaufen!!!

Die Hero, Roman Acupuncture und Aura hier...
https://shop.ironbonehead.de/de/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Bölzer&submit_search=

Und für die Soma guckste halt mal bei Discogs;)
 
Zurück
Oben Unten