Bölzer

34392595_1948799515153301_6606131056728866816_n.png
 
Freu' mich drauf! Die "Hero" läuft hier auf jeden Fall auch noch dann und wann, sehr starkes Album, sehr stabil und noch immer kraftvoll. Hab' Bock auf ein neues Album!
 
Hehe. Naja, ich hoffe doch, dass sie eher an Aura und Soma anknüpfen.
Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Ich denke, die Band blickt immer nach vorn und nicht zurück. Wenn du schon das letzte Album enttäuschend fandst, wäre eine geringere Erwartungshaltung wohl angebracht, sonst wirst du vielleicht wieder enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Ich denke, die Band blickt immer noch vorn und nicht zurück. Wenn du schon das letzte Album enttäuschend fandst, wäre eine geringere Erwartungshaltung wohl angebracht, sonst wirst du vielleicht wieder enttäuscht.
Auch meine Befürchtung. Ich halte das letzte/erste Album nicht einmal für schlecht, bloß für ziemlich enttäuschend, im Vergleich zu den Demos - aber das ist nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten