B.S.T. Hamburg City Doom

Habe da ja mal reingehört. Ist nicht mein Ding, werde mit dem Gesang nicht so richtig warm. Vielleicht muss man in der richtigen Stimmung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LP (Coloured, #34/109) ist heute angekommen! Wunderschön! Dazu zwei coole Bierdeckel vom BFF VI. Vielen Dank @ChrisCorrosive
Same here.
#13/109 :top:

20231014_121340tjegy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Kontigent von der Hamburger Plattenkiste aka "Cause of Deaf Records" ist in Hamburg eingetroffen.
Lutz von B.S.T. hat in diesem Zusammenhang deren Anteil in Empfang genommen, und ist von der Qualität was Haptik, 180g Pressung, etc. der Platte betrifft, sichtlich begeistert!!!
Das die Songs gut sind, weiß er ja schon wesentlich länger, wie wir alle hier
1f609.png
.
Die Testpressungscover sind auf 25.10. - 27.10. zur Lieferung an mich angekündigt. Die gehen dann auch sofort an Euch raus!!!

393683531_12778019862zucrb.jpg

393749032_103060311803cf9a.jpg
 
Herrlich das alles @ChrisCorrosive !!!

Danke Danke Danke!!! <3 <3 <3

Ich finde es so klasse, wie unsere Szene funktioniert und wie alles Hand in Hand zusammen läuft.

Gut, dass du zur richtigen Zeit hier meinen Post gelesen hast und sofort Feuer und Flamme gewesen bist!
Die Vermittlung an die Jungs hat dann ja auch geklappt und zusammen habt ihr das dann eingetütet.
Perfekt, dass auch Chris von der "Plattenkiste Hamburg" gerade zusammen mit Lars von Mount Atlas "Cause of Deaf Records" gegründet hatte und ihr eine Kooperation machen konntet.

Da ich die Testpressung mitbestellt hatte, kommt meine Lieferung später, aber damit kann ich leben und freue mich über die neuen Fotos, die nun überall auftauchen.

Im November ist der Herbst dann schließlich richtig schön im Gange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir für die lieben Worte, @Irae !
Es macht mir nach wie vor Spaß Dinge zu unterstützen bzw. zu veröffentlichen, wenn ich sehe, das es Leute (Bands sowie Fans [ich bezeichne uns jetzt alle einfach mal als Fans] gibt, die einem zurück geben, das so ein Release mehr wie nur ein weiterer Release ist.
Ich denke Ihr versteht was ich meine!
 
Heute ist mein Paket von @ChrisCorrosive angekommen.

IMG-20231030-164414.jpg


Suuuper sicher alles verpackt, sogar extra noch eine Schneidschutzpappe oben drauf im Karton, echter Profi!

Inhalt: Meine LPs und die Testpressungen für mich, die Band, und die Plattenkiste Hamburg.

IMG-20231030-164749.jpg


Ich bin restlos begeistert!

IMG-20231030-164657.jpg


Nun spielen b-s-t am 10.11.2023 in Hamburg im Bambi Galore zusammen mit Isole und Atramentum, dort kann man die Platten käuflich erwerben. Weiterhin bei @ChrisCorrosive über Fucking Kill Records auf Bandcamp oder in der Plattenkiste Hamburg bzw. über deren online Shop.
 
Vor einem Jahr haben b-s-t auf dem Hammer of Doom 2022 gespielt.
Wer meine Fotos davon noch einmal oder zum ersten Mal sehen möchte, kann dies hier auf fb tun, das Album ist öffentlich udn dürfte auch ohne Account anzusehen sein unter diesem Link:


und hier ein Bild als teaser...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten