Best Plattencover ever

81ySp4L4XRL._SL1200_.jpg


Nein, mal ernsthaft ;)
71EOQVAIUjL._SL1200_.jpg
 
ist halt die Frage, was mit bestem gemeint sein kann. Also wirklich künstlerisch am besten, z.B. so was wie "Swallowed By The Ocean's Tide" oder eben im Sinne von ikonisch, also großer Wiedererkennungswert wie z.B. die erste Motörhead, und am besten noch gut gemalt wie z.B. "Powerslave". Muss ich nochmmal hirnen.
 
Schwierige Frage.
Wunderschön find ich zb diverse Cover der Moody Blues, Genesis, Rush, Magnum oder auch das der letzten Opeth.
Ikonisch hingegen find ich "A Blaze In The Northern Sky" von Darkthrone, "Blackout" der Scorpions, " Master Of Puppets" von Metallica etc
Und total cool zum immer was entdecken sowas wie " Somewhere In Time" von Maiden.
Schwere Frage also...
 
ist halt die Frage, was mit bestem gemeint sein kann. Also wirklich künstlerisch am besten, z.B. so was wie "Swallowed By The Ocean's Tide" oder eben im Sinne von ikonisch, also großer Wiedererkennungswert wie z.B. die erste Motörhead, und am besten noch gut gemalt wie z.B. "Powerslave". Muss ich nochmmal hirnen.

Nur das, welches dich persönlich am meisten anspricht. Nicht, was objektiv betrachtet den höchsten künstlerischen Wert hat
 
Zurück
Oben Unten