Best Plattencover ever

Eines der geilsten Plattencover ever für mich kommt von Amorphis, wenn ich das Bild sehe, hab ich sofort die Lieder im Ohr und wenn ich die Lieder höre, sofort dieses Bild vor meinem geistigen Auge! Das passt einfach perfekt zur Mukke! Unabhängig davon auch einfach ein geiles Bild!:verehr:


diese "blauen" Fantasy Cover sind einfach fast immer geil, das hier, oder auch in the Nightside Eclipse usw.

das gibt dem ganzen immer so ne "heller Mondschein" Atmo
 
Es mag seltsam klingen, aber das Artwork meines Alltime-Fave-Albums trifft auch optisch exakt zu...

2826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der geilsten Plattencover ever für mich kommt von Amorphis, wenn ich das Bild sehe, hab ich sofort die Lieder im Ohr und wenn ich die Lieder höre, sofort dieses Bild vor meinem geistigen Auge! Das passt einfach perfekt zur Mukke! Unabhängig davon auch einfach ein geiles Bild!:verehr:

Ist das das reguläre Cover? Nie drauf geachtet, aber mein CD-Cover ist mit roter Schrift. Das sieht meines Erachtens besser aus.
 
"DAS" Cover gibt's für mich nicht. Ich find Cover schön, in die man richtig eintauchen und viel entdecken kann (Maiden "Somewhere In Time", " The Last Temptation" von Alice Cooper, diverse Moody Blues, Magnum, Genesis, Opeth, Rush, Meat Loaf oder Jethro Tull Cover.
Und halt stimmungsvolle Cover wie "Tales..." von Amorphis, div von Arstidir Lifsins, Empyrium, Elend, Entombed, Voivod...
und Tankard Cover find ich teilweise echt witzig.
 
OS05MDUxLmpwZWc.jpeg


Wo ich es gerade mal wieder vor Augen habe....ich finde es immer noch perfekt. Auch weil sich hier Band- und Albumname gut einfügen und nicht wie draufgeklatscht aussehen.
Auch so ein Album was ich gerne zusätzlich zur CD Version nochmal als LP haben möchte, allein nur wegen dem Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
OS05MDUxLmpwZWc.jpeg


Wo ich es gerade mal wieder vor Augen habe....ich finde es immer noch perfekt. Auch weil sich hier Band- und Albumname gut einfügen und nicht wie draufgeklatscht aussehen.
Auch so ein Album was ich gerne zusätzlich zur CD Version nochmal als LP haben möchte, allein nur wegen dem Cover.
Wenn wir schon bei der Band sind, Cover der aktuellen Scheibe! Ich liebe es, und die Musik sowieso.

 
Zurück
Oben Unten