BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Am 4. November erscheint die erste Single aus dem neuen Ancient Mastery Album "Chapter Two: The Resistance".
Das erste Album erscheint anscheinend auch noch einmal mit neuem Artwork, das neue Logo finde ich leider eher bescheiden:
NSP238.jpg

Wo hast du das her?Bei Discogs steht ja die The Chosen One LP drin obwohl die noch garnicht raus ist oder?Freu mich auf jeden Fall.
 
Gefällt mir trotz der Keyboardteppichs eigentlich ganz gut. Vielleichte sollte ich mich mal mit der Band beschäftigen. Ist der Rest des Songmaterials in einer ähnlichen Schiene?
Die Comeback-Scheibe "Cosmic World Mother" geht in dieselbe Richtung und ist sehr gut, Anspieltipp "Apokatastasis".
https://andoceans.bandcamp.com/album/cosmic-world-mother

Ansonsten hatten sie davor eine längere BM-meets-Techno-Phase inkl. temporärer Umbenennung, in der neben schrottigem Zeug auch ein paar super Songs entstanden sind, aber das ist natürlich eine andere Baustelle.
Die ganz alten Sachen kenne ich nicht.
 
Was mich leider enttäuscht hat, sind die neuen Alben von Wesenwille, Gevurah und Celestial Grave.
Die sind nicht schlecht, aber ich habe mir da einfach 3 Bomben erwartet, und das sind sie - zumindest bis jetzt und für mich - leider nicht geworden.
 
Zurück
Oben Unten