BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Helloween schon sehr geil und mag sehr wenig BM und ich finde die Tralala-Passagen gut, auch weil die Riffs etwas taugen :D. So richtig was mit Black Metal hat es wenig zu tun (bzw. sind diese Elemente in der Unterzahl - der Logik nach wären Epica Melodeath). Dark Metal wie Cradle of Filth kommt mir da als Assoziation. Das Lied als Gesamtkonzept zündet bei mir noch nicht sooo sehr, bräuchte etwas andere Arrangements und die Stimme ist komisch.

EDIT: Höre das erste Album und das hat die Mängel nicht.

Und nun verzieh ich mich wieder in den In Flames Faden, was mache ich hier überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheibe hat mich gepackt, aber ein Zehner für den Versand.... puhhh. Kommt da vielleicht was über die üblichen Verdächtigen? Weiß jemand was?
Da steht ja Neuropa Exclusive bei der roten die wird es nur dort geben.Napalm hat die CD und Tape,vieleicht bekommen die auch die schwarze LP,da ist der Versand ja günstg.
 
Zurück
Oben Unten