Body Count - 'Bloodlust' 2017

auf ebay taucht die auch immer mal wieder auf. ich hatte damals glück, denn der kerl wusste nicht was er da hatte und ich habe sie für 15 euro oder so bekommen. normalerweise sind die preise aber auch da irgendwo um die 30 euro.

Für die CD? Die gibt es regelmäßig bei medimops bspw. für ne Handvoll Euro. Hab selbst dort die Copkiller-Variante für 2,xx € dort geschossen. Und auf Ebay gibt es sie auch oft saubillig, wenn der Anbieter vergisst zu erwähnen, dass es diese Variante ist. Ist ja nicht gerade selten, das Ding.
 
Für die CD? Die gibt es regelmäßig bei medimops bspw. für ne Handvoll Euro. Hab selbst dort die Copkiller-Variante für 2,xx € dort geschossen. Und auf Ebay gibt es sie auch oft saubillig, wenn der Anbieter vergisst zu erwähnen, dass es diese Variante ist. Ist ja nicht gerade selten, das Ding.
Yepp, ich hab sie (dank @Disbe ) für 5€ plus Versand bei discogs bekommen.
 
Hab sie auch und liebe diese Platte!!!
Höre jetzt dadurch auch wieder die alten BC Sachen - Trip zurück in jüngere Jahre :jubel:mann sind die eine Macht und Ice muthafuckin T ist cool wie ice ;)
 
Moin,
gestern wurde die einzige BodyCount-Hallenshow 2019 für Köln angekündigt.
Ich zitiere mal den "Metaltix-Newsletter":

Body Count
sind als Headliner für das RheinRiot 2019 bestätigt! Die amerikanische Crossover-Legende wird somit ihre einzige Indoor-Show in Deutschland am 3. August 2019
gemeinsam mit drei weiteren Bands im Kölner Palladium abliefern. Tickets sind ab jetzt erhältlich.
Im Jahr 2019 bringen Body Count ihren Furor lediglich zweimal in Deutschland auf die Bühnen – zum einen im Rahmen des ausverkauften Wacken Open Air,
zum anderen als Headliner des RheinRiot 2019 am 3. August im Kölner Palladium.


Ich kotz grad im Strahl weil ausgerechnet an dem Tag das ja angeblich letzte Slayer-Konzert in Deutschland in Balingen stattfindet. Dafür hab ich schon Karten und was mit Kumpels ausgemacht.
Slayer ist mir in dem Fall auch wichtiger, trotzdem kotzt mich das gerade brutal an. Son verfickter Scheissdreck. Das BC-Konzert in der recht kleinen und ausverkauften Rockhall in Luxembourg war ein absolutes Konzerthighlight von mir 2018.


LG -DMR-
 
Moin,
gestern wurde die einzige BodyCount-Hallenshow 2019 für Köln angekündigt.
Ich zitiere mal den "Metaltix-Newsletter":

Body Count
sind als Headliner für das RheinRiot 2019 bestätigt! Die amerikanische Crossover-Legende wird somit ihre einzige Indoor-Show in Deutschland am 3. August 2019
gemeinsam mit drei weiteren Bands im Kölner Palladium abliefern. Tickets sind ab jetzt erhältlich.
Im Jahr 2019 bringen Body Count ihren Furor lediglich zweimal in Deutschland auf die Bühnen – zum einen im Rahmen des ausverkauften Wacken Open Air,
zum anderen als Headliner des RheinRiot 2019 am 3. August im Kölner Palladium.


Ich kotz grad im Strahl weil ausgerechnet an dem Tag das ja angeblich letzte Slayer-Konzert in Deutschland in Balingen stattfindet. Dafür hab ich schon Karten und was mit Kumpels ausgemacht.
Slayer ist mir in dem Fall auch wichtiger, trotzdem kotzt mich das gerade brutal an. Son verfickter Scheissdreck. Das BC-Konzert in der recht kleinen und ausverkauften Rockhall in Luxembourg war ein absolutes Konzerthighlight von mir 2018.


LG -DMR-

Dann kotze ich mal gepflegt mit dir. 20 km neben mir und es ist genau die Zeit, die in meinen Sommerurlaub fällt, wo ich mit der Gattin und der Brut in im Lande weile. :hmmja:
 
Die Platte läuft seit längerer Zeit mal wieder und knallt wie am ersten Tag. Wenn auch anders eindeutig auf Augenhöhe mit ihrem Debüt.

"Lustig" finde ich auch immer noch die Gastauftritte, wie können diese Typen hier bei solchen Granaten mitwirken und dann zuhause seit Jahrzehnten nur Schrott fabrizieren?
 
Die Platte läuft seit längerer Zeit mal wieder und knallt wie am ersten Tag. Wenn auch anders eindeutig auf Augenhöhe mit ihrem Debüt.
Yep.
"The Ski Mask Way" ist immer noch meine Nr. 1 bei aggressiver Stimmung.
Da werden zwar Gewalt und Einbrüche verherrlicht, aber die Situation in den USA ist ja auch eine andere als in DE und ein bisschen Show ist ja auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
BODY COUNT haben mit dem Einspielen ihres kommenden Albums "Carnivore" begonnen. Erscheinen soll die Platte voraussichtlich Ende des Jahres.

Frontmann Ice-T teilte die Neuigkeiten via Twitter mit. Dem Musiker zufolge hat sich die Band vorgenommen, mit "Carnivore" den Vorgänger "Bloodlust" zu übertrumpfen: "Das ist unser einziges Ziel. Wir wollen nicht das beste Rock-Album der Geschichte aufnehmen, wir wollen nur "Bloodlust" übertreffen."

6497339_4dcac97474.jpeg
 
Ice-T hatte auf Wacken seinen Sohn mit auf der Bühne.
Ich musste mir ständig vorstellen, ich stände auf der Bühne und mein 61 jähriger Vater singt da über Bitches, Voodoo, etc...
Was das wohl für ein Gefühl ist? :D
 
Nun habe ich mich auch mal mit dem Rest der Band beschäftigt. Und da war auf einmal dieses Riff und diese Melodie. 20 Minuten überlegt und und immer wieder angehört...
Last Days... mehr Are Your Ready von AC/DC in den ersten 35 Sekunden geht ja garnicht:D
 
Leichenzähl Muttafickaaaahhh!!! :D

Auch gerade den Clip gesehen...als gelegentlich auch Rap Hörender, der Anfang der 90er das „Original Gangster“ Album rauf und runter gehört hat, hat mich das BC Debüt damals total geflashed. Dann gings rapide bergab, bis die Manslaughter ein bemerkenswertes Comeback und die Bloodlust sogar richtig genial war. Mal gespannt was die neue bringt. Die ersten beiden Songs gefallen schon mal.
 
Zurück
Oben Unten