Children Of The Underworld - DEICIDE

So lässt sich letztlich festhalten, dass DEICIDE auch fünf Jahre nach ihrem letzten Album noch nicht müde geworden sind, Gott zu lästern und den Gehörnten zu preisen.


Tut mir Leid, aber was ist das denn für ein Nullsatz? "So lässt sich letztlich festhalten, dass Wasser auch fünf Jahre nach der Elbeflut noch nass ist." hätte nicht mehr Gehalt.
 
Das neue Album ist Klasse. Läuft hier neben der neuen Aborted auf Dauerrotation.

Für mich genauso stark wie die die Stench und To Hell with God.

*jetzt nur noch sehnsüchtig auf die neue Unleashed wart*
 
Ja, sich im CD-Wechsler kreiseln lassen damit die Musik aus den Boxen dröhnt :D


Ich persönlich find die gut. Ist für mich schon die beste neben der Global Flatline. Ich kann mit den alten Aborted Sachen nicht wirklich etwas anfangen. Aber die Meinungen gehen da vermutlich eh bei allen auseinander. Von daher am besten mal selbst reinhören.
 
Laut Wikipedia ist die Neue auf Platz 22 in die deutschen Charts eingestiegen. Wo ist dafür denn eine Quelle? Habe bei Google nix finden können.
So erfolgreich waren die kommmerziell ja noch nie. Das würde ja bedeuten, dass die hierzulande wohl in Tausenderhallen zocken können als Headliner. Top 20 bedeutet doch kommerzieller Hit, oder?
 
Laut Wikipedia ist die Neue auf Platz 22 in die deutschen Charts eingestiegen. Wo ist dafür denn eine Quelle? Habe bei Google nix finden können.
So erfolgreich waren die kommmerziell ja noch nie. Das würde ja bedeuten, dass die hierzulande wohl in Tausenderhallen zocken können als Headliner. Top 20 bedeutet doch kommerzieller Hit, oder?

Nicht bei den heutigen Mengen, die zu einer Top 20 bzw. Top 30-Platzierung führen.
 
Laut Wikipedia ist die Neue auf Platz 22 in die deutschen Charts eingestiegen. Wo ist dafür denn eine Quelle? Habe bei Google nix finden können.
So erfolgreich waren die kommmerziell ja noch nie. Das würde ja bedeuten, dass die hierzulande wohl in Tausenderhallen zocken können als Headliner. Top 20 bedeutet doch kommerzieller Hit, oder?
Das bedeutet heut eher wenig.Das sind halt physische Tonträger die keiner mehr kauft. Hip sind Downloads.Deshalb sind Metal Bands immer öfter in den Charts. Schau mal bei Media Control nach
 
Hip sind Downloads.Deshalb sind Metal Bands immer öfter in den Charts. Schau mal bei Media Control nach
Mmmh, versteh ich nicht. Metaller sind doch fast alle Sammler. Sehe ich hier, in anderen Metal-Foren in denen ich unterwegs war, bei m-s... Und außerdem geben die doch 'nen Dreck drauf was grad Hip ist...
Ich kenne nicht viele die begeisterte Downloader sind. Preislich gibt sich das auch nicht viel. Oft sind sogar die CDs billiger. Und amazon beispielsweise hat immer noch nur mp3 im Angebot. Tut mir leid, aber da kann ich auch via youtube hören. Hab ich das Gleiche und dazu noch gratis. 'nen Download mindestens in CD-Qualität wenn es preislich passt oder zeitlich nicht anders geht, ok. Ein Hi-Res Download sehr gerne, sogar lieber als CD. Muß halt die Band den Mehrpreis auch wert sein für mich. Gibt halt leider noch nicht so viel zu kaufen in der Qualität. Ist aber im kommen. Die Zukunft des musikalischen Downloads ist hochauflösende Musik. mp3... klar, wem das taugt, bitte, aber Speicherplatz kostet heute nix mehr und ohne die Beschränkungen eines Mediums wie der CD, die einfach viel zu wenig Platz hat, ist es doch völliger Quatsch die Musik in einem verlustbehafteten Format zu verkaufen wenn man auch den genau entgegengesetzten Weg gehen kann.

Aktuelle Deicide gibt es übrigens auch als Hi-Res Download. Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob mir das Album dann doch so gut gefällt. 'ne CD wird ja billiger nach ein paar Wochen/Monaten. Downloadpreise sind recht stabil glaub ich.
 
Und auch hier nochmal: Chartplatzierungen bemessen sich nicht an der tatsächlichen, verkauften Stückzahl, sondern nach einem angenommenen Mittelwert. Wird der bei einer Einheit überstiegen (z.B. bei Boxsets, Limited Editions etc.), dann zählt das als wären mehr Einheiten abgesetzt worden.
 
Das will @The_Krusher doch sagen:
Metaller = Sammler, also werden Tonträger gekauft.
Andere Musikhörer = keine Sammler, kaufen also weniger. Daher können Metal Bands auch bei vergleichweise wenig Absatz hoch charten.
Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Liest sich so als wären Downloads ausschlaggebend. Geht ja nicht draus hervor ob er legale oder illlegale Downloads meint. Natürlich denkt man sofort und automatisch an legale. Und die fließen ja wohl mit ein in die Chart-Wertung. Denn der Musik ist es egal ob sie auf Tonträger oder ohne verkauft wird. Nur die Musik für die Charts zu zählen bei der Plastik und Papiermüll schön aufgemacht mit verkauft wird und den Leuten ein Mehrwert vorgekaukelt wird halte ich für unwahrscheinlich weil sinnlos. Naja, egal, scheiß Charts bin krank, hab heute nacht 3 Packungen Tempos verbraucht, hab Kopfschmerzen, mir ist schlecht und schwindlig und geschlafen hab ich auch nur 4 Stunden mit 12x wach sein zwischenrein. Ungefähr. Deshalb tue ich mir schwer was rein zu lesen das da nicht steht. :) Egal, weitermachen. Ob Band x in den Charts auf Platz 1 oder oder auf 223, Sack Reis, Fahrrad, etc.... Wundert mich halt dass das schon öfter quasi Qualitätsmerkmal war für die Musik hier im Forum. Da müsste ja so super brutal viel Scheiß-Musik super toll sein weil hohe Chartplatzierung....
 
Dachte ich mir damals bei der "Christ Illusion" als die in Österreich auf Platz 10 landete :D
>Ohren zuhalte - Lalalalalalala< Alles gut. Hab obiges nicht mitbekommen. :) Viel zu krank um hier mit dem Fehdehandschuh rum zu schmeißen. Was 'n Dreck. Auf Malle hab ich noch am letzten Tag geschwitzt wie die Sau, dann mit kurzer Hose und Shirt ab und die Jeansjacke hängen lassen die ich mitnehmen wollte. In Nürnberg nach 6 Stunden ohne Zigarette direkt raus in die Scheiß Kälte. Gefroren wie ein Schneider. Gehustet wie ein TBC Kranker. Aber gut wars. Leider zahle ich jetzt den Preis.... hätte ich mal noch 'ne Stunde gewartet. Ich glaube God Hates Me. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten