Children Of The Underworld - DEICIDE

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von slayerhead, 29. November 2014.

1. BlessedAreTheSick

BlessedAreTheSick Deaf Leppard

Sulfura gefällt das.
  2. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

200$ zzgl. Porto ist mir irgendwie zu viel, obwohl es auf die einzelnen Platten gerechnet auch nicht teurer ist, als so manche Neu VÖ

3. BlessedAreTheSick

BlessedAreTheSick Deaf Leppard

Porto war nur bei 16 Dollar, es kommt halt noch der Zoll hinzu, ca. Euro 40,- (für Österreich), aber dafür gibt es 7 LPs + 1 Do LP, als "die hard" Fan vergönne ich es mir :D

havocian und giant squid gefällt das.
  4. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Produkte des Labels haben es zuletzt auch zu deutschen Mailordern geschafft, wenn ich mich nicht irre. Zwar teuer, vermutlich trotzdem billiger wie der Versand aus den USA. Vor allem mit weniger Risiko wegen des kürzeren Tramsportweges.

5. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Danke für den Hinweis mit dem Österreichischen Zoll...seh ich wie du :D

BlessedAreTheSick gefällt das.
  6. Frozen

Frozen Deaf Dealer

giant squid und Black Snake gefällt das.
  7. casta

casta Till Deaf Do Us Part

Jetzt muss ich stark sein. Habe eigentlich alle CDs hier…

Iced_Örv gefällt das.
  8. Kenneth Thiessen

Kenneth Thiessen Deaf Leppard

Mein Ranking der Deicide Alben:
    1. The Stench Of Redemption
    2. Serpents Of The Light
    3. In The Minds Of Evil
    4. Once Upon The Cross
    5. Deicide
    6. Scars Of The Crucifix
    7. Legion
    8. Til Death Do Us Part
    9. Overtures Of Blasphemy
    10. In Torment In Hell
    11. To Hell With God
    12. Insineratehymn

Für mich ist keines der Alben verzichtbar. Ich kann mir jedes der Alben gut anhören, wobei die "Insineratehymn" für mich die wenigsten guten Momente hat.

Black Snake gefällt das.
  9. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, ein Mann von Kultur :)

10. Kenneth Thiessen

Es war einfach das Album, das mich von vorne bis hinten überzeugt hat. Diese brutale Aggressivität gepaart mit den melodischen und epischen Soli hat mich komplett abgeholt bzw. holt mich ab - vom ersten Hören vor ein paar Monaten bis zum immer-wieder-hören in der Gegenwart.
    Meine Über-Highlights sind und waren "The Stench Of Redemption", "Crucified For The Innocence", "Walk With The Devil In Dreams You Behold" und "Homage For Satan". Der Rest ist auch vom Feinsten!

11. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Die ist auch wirklich sehr stark, wobei man höchstens bemängeln könnte, dass sie mehr nach Vital Remains zu dieser Zeit klingt als nach typischen Deicide.

12. Kenneth Thiessen

Die Vital Remains-Einflüsse könnten auch ein Grund für meine Begeisterung sein. Ich bin absoluter Fan der "Dechristianize".

The Corrosion gefällt das.
  13. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Hu, das ist mal ein mutiges Ranking und für mich Grubd mal wieder die Stench... reinzuschmeißen. Vermutlich habe ich die bisher immer unterschätzt.

14. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich würde sagen, dass alle Alben danach schwächer waren, wobei ich von denen wiederum To Hell With God noch am besten finde

Black Snake gefällt das.
  15. Kenneth Thiessen

Die „To Hell With God“ hat mich, wie man im Ranking sehen kann, am wenigsten überzeugt. Die haben da ja viele Thrash-Elemente implementiert. Hat für mich nicht ganz so gepasst.

16. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Die 9LP-Box gibt es aktuell auch bei Nuclear Blast.

Mit dem heute gültigen Gutschein-Code SUMMER20 kostet sie nur 185 Euro. Ich habe mal bestellt!

giant squid gefällt das.
  17. Iced_Örv

Danke.

18. casta

casta Till Deaf Do Us Part

stark bleiben… ich muss… stark … bleiben…

InTheSignOfEvil gefällt das.
  19. Iced_Örv

Günstiger als 183,99 wird es nicht werden.
    Hab dann als Gratisartikel die Suprise Death/Black CD gewählt.
    Da bin ich mal gespannt

Frozen gefällt das.
  20. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Der Gutschein ist nur heute gültig. Noch ein paar Stunden, dann hast du es geschafft. Oder auch nicht. ;)

casta gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.