Children Of The Underworld - DEICIDE

Jedem das Seine ! :) , aber es ist traurigerweise soooo , nach den Hoffman Brothers , gab es kein Deicide mehr ,es gibt nur noch Benton mit 50% Stimumfang , garniert mit Iced Earth Gittaren Harmonien & Solos...
Dies bedeutet ja nicht das es vielen , vielen Menschen nicht gefallen könnte , das darf es ja gerne
Bin seit dem Weggang der Hoffmans auch eher enttäuscht. Dabei war der erste Liveauftritt ohne sie noch richtig super.
 
Ich hab gestern Morgen 2,5 Stunden ununterbrochen Deicide gehört.

Danach fühlte ich mich ein ganzes Stück dümmer und hatte das Verlangen in einen Kühlschrank zu kacken.

Geile Band.

Die Hoffmann Brüder haben so richtig brutal ihre Klampfen verprügelt, das hört man richtig und das fehlt den Alben ab Stench auch.
Wobei ich auch die Alben ohne Hoffmann Brüder und ganz besonders die Stench gern mag.

Aber diese stumpfe Brutalität, die ist leider weg.
Live kam es durch Glenns Bassspiel etwas durch, da er ja auch mit reichlich Wumms in die Saiten prügelt.

Muss endlich mal Serpents of the light und die Insineratehymn zulegen

Die Serpents of the Light ist ein absolutes Muss!
 
Ich oute mich mal insofern, als dass ich die Stench of Redemption mit am besten finde. Gerade die Gitarrenarbeit finde ich grandios!
Live hingegen werde ich mir Deicide wohl nie wieder geben; so was langweiliges und gleichzeitig überhebliches hab ich selten gesehen.
 
Stench war meine erste Deicide und ist m.E. großartig.

Sicherlich hört man dann, dass die halbe Band eine neue ist, aber das schlägt ja nicht negativ zu Buche.
Das Album bietet unzählige Hits und seit Samstag habe ich permanent einen Ohrwurm von "Desecration" und "Crucified for the Innocence".

Iced Earth habe ich da allerdings noch nicht rausgehört.
Sicherlich hat Ralph mal bei denen gespielt, aber der hat auch bei Death, Obituary und später Toxik gespielt, die man bei Deicide nicht raushört
 
Live hingegen werde ich mir Deicide wohl nie wieder geben; so was langweiliges und gleichzeitig überhebliches hab ich selten gesehen.

Dann hast du die Band wohl an einem schlechten Tag erwisccht. Als ich sie zum letzten mal gesehen habe, sprühten sie vor Spielfreude und sogar Glen war gut drauf und hat mit den Fans abgeklatscht.
 
Auf dem Summer Breeze hat Glenn zwar die Autogrammstunde abgesagt und den Verkauf von Deicide Merch auf dem gesamten Gelände untersagt, beim Auftritt selbst kam er aber cool rüber.
Ob seines Umfangs wirkte er wie ein satanischer Death Metal Teddy
 
Kommen die Releases von Run Out Groove Vinyl hierzulande in die Länden...? Wenn ja: *Sofortkauf* Ansonsten ist der Import aus den USA inklusive Porto sowie Einfuhrsteuer vermutlich unbezahlbar...

285725956_582390566578710_933634594757771371_n.jpg
 
Damit man am eigenen Merchstand verkauft und das Geld nicht Bootlegern überlässt
Ist jetzt nicht Deicide-spezifisch, das machen andere auch

Aber es gab halt GAR NICHTS!

Die Info bekam ich am offiziellen Merch Stand, bei dem das von den Bands mitgebrachte Merch verkauft wurde.
Die Mitarbeiter waren auch eher irritiert, dass man das so wollte
 
Mich wundert es ehrlich gesagt mehr, dass es auf so einem Festival offensichtlich zugelassen oder zumindest geduldet wird, irgendwelche "schwarzen" Produkte vertreiben zu können. Das ist doch im Grunde Produktpiraterie, oder? Oder verstehe ich das falsch?
 
Also ich habe noch nie irgendwelche Bootleger auf Festivals gesehen. Drumherum ja, und bei Einzelkonzerten sowieso.
 
Glaube das geht nichtmal unbedingt um Bootleger. Zumindest wenn die Band vor Ort ist, soll halt möglichst alles Umsatz am eigenen Merchstand landen. Kann ich vom Prinzip mit leben, wenn der Preis stimmt. Würde tendenziell da auch am ehesten direkt bei der Band kaufen, aber halt vielleicht nicht, wenn Preise und Motive woanders besser sind...
 
Zurück
Oben Unten