Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ist ne "Pro CDr" qualitativ nichts anderes als eine von mir selbst gebrannte, nur das der Brennvorgang halt in der Fabrik stattfindet. Der Unterschied zwischen gepresster CD und gebrannter CDr war mir bekannt, nur dieses "Pro" sagte mir bisher nichts.Hier ist es wohl ganz gut beschrieben:
Was am Ende die Qualität betrifft, ist halt denke ich vor allem die Haltbarkeit der signifikante Unterschied. Durch den Materialunterschied ist da bei CD-Rs die Lebensdauer einfach geringer, selbst wenn man sie nur im Schrank stehen lässt.
Ist es wenigstens ein stabiles DigiPak?Das Digipak, welches echt toll aussieht...
Vor allem wenn man weiss, wie schnell manche CD-Rs zickenIst es wenigstens ein stabiles DigiPak?
Also mir geht das echt langsam aber sicher auf die Nüsse. Ich find es absolut nicht ok, dass ne CD angeboten wird und eine CD-R geliefert wird. Hab mich ja schon bei Anacrusis mit der Total-Flop Blu-ray, die ja ebenfalls auf nen Rohling gebrannt wurde und zusätzlich in einem Witz-DigiPak geliefert wurde, geärgert.
Die können das ja gerne aus Kostengründen so machen, aber ich erwarte dass es vorab auch so kommuniziert wird.
20 Euro für ne gebrannte CD. Mann mann mann
Also, es ist schon recht dünn...
Da halt kein Booklet mit dabei ist...
Mich stört die eher dünne Kartonierung des Digipaks
Kaufen wir halt noch das Jewelcase, wenn's rauskommt![]()
"Pro" ist in dem Fall, dass die -R in Masse in einer Fabrik hergestellt wird und auch oft richtig bedruckt wird, wie eine echte.Also ist ne "Pro CDr" qualitativ nichts anderes als eine von mir selbst gebrannte, nur das der Brennvorgang halt in der Fabrik stattfindet. Der Unterschied zwischen gepresster CD und gebrannter CDr war mir bekannt, nur dieses "Pro" sagte mir bisher nichts.
War das nicht so, dass die gefühlt keine Halbwertszeit haben und nach ~10 Jahren kaputt gehen?
Habt ihr es gut... Ich höre lediglich den monotonen Techno Bass aus der Wohnung unter mir...Meine Nachbarn und ich hören gerade zum allerersten Mal das Orange Album. Hammer. Sehr sehr schön.
King Tut Uncommon und Atom Smasher
Use Me![]()
Meine Nachbarn und ich hören gerade zum allerersten Mal das Orange Album. Hammer. Sehr sehr schön.
King Tut Uncommon und Atom Smasher
Use Me![]()
Jetzt fehlen noch "Tight Girl" und "Flesh Dart"; haben sie die nur live gespielt und es gibt gar keine Aufnahmen, oder war ihnen das dann doch lyrisch zu peinlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen