Cradle of Filth + Moonspell 2018

Man man ... Cradle mit einem Bockstarken Album im Gepäck und Moonspell mit einem nicht minderschlechten Album dabei. Von mir aus darf der Februar kommen.
 

Also wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auch in Köln dabei! Moonspell und Cradle zusammen ist schon ziemlich geil! Und @Bexham : Das neue Album von Cradle sowie auch das davor sind tatsächlich echt gut. Die gehen wieder sehr in die alte Richtung wie zu Cruelty and the Beast und Midian Zeiten! :D

@Thalon und @Hairy Giant : Ihr habt echt Dissection auf der 1997 Tour live gesehen? Oh man, wie sehr beneide ich euch darum! :verehr: Wie gerne hätte ich die mal live gesehen! Aber das wird ja dann aus bekannten Gründen leider nichts mehr...
 
1.: Du fährst, :top:
2.: Ich darf Danni mit Verbandspäckchen bewerfen, :D

Klar fahr ich! :D
Der arme Dani... o_O Der soll erstmal ne gute Show abliefern... :D Wenn er das nicht tut dann können wir ja nochmal darüber nachdenken...;)

Darf ich kurz erwähnen, dass das hier mein 66 Beitrag im Forum ist :jubel: Und das in nem Cradle Thread... Mal schauen wann die dritte 6 dazukommt... :verehr::D
 
Zurück
Oben Unten