Cross Vault - Spectres of revocable Loss

Sehr schön...hab mir die CD am Wochenende aufgrund des Interviews im Heft gleich mal bestellt. Hoffe die Lieferung trudelt bald ein!
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Die Band scheint ja nicht gerade Viele zu interessieren:thumbsdown:

Jedenfalls ist das Album heute bei mir eingetroffen und nach einmaligem Hören ist der erste Eindruck positiv. Klingt alles sehr feierlich und durch den Hall auf der Stimme (klingt zumindest auf meiner Anlage ziemlich hallig) glaubt man einem Konzert in einer Kathedrale oder einem Dom beizuwohnen...
 
Ach ja...die "Footprints" Coverversion ist ganz nett, aber auch irgendwie sinnlos...na gut, soll wohl einfach eine Hommage an Warning sein
 
Bin gespannt, ob ich hier weiterhin Selbstgespräche führen muss...hätte aber einen gewissen Reiz für mich:D
 
Gerade erst reingehört. Ein Sound, in dem man sich wälzen will. Ich liebe ja diese sakrale Mischung aus sämiger Wärme und Hall. Das Teil muss unbedingt her!
 
So, nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass sich der positive Eindruck bestätigt hat. Allerdings ist es für mich nicht der Oberhammer, den ich mir erwartet habe. Vor allem nach dem Hören des neuen Pallbearer Albums, fällt das Album schon ein bißchen zurück...Pallbearer sind schon eine andere Liga.
 
Die CD ist gestern angekommen ..... jetzt brauche ich nur noch Gelegenheiten bzw. Ruhe zum mehrmaligem Hören ....
Der erste Eindruck heute morgen beim Weg auf die Arbeit war schon mal positiv ........ schon alleine der Anfang von A query in chains hat mich verzaubert :D
 
Mit Spectres.... bin ich nicht warmgeworden, aber der Titelsong der neuen EP holt mich komplett ab.
Muss ich mir wohl ins Haus holen!
 
Zurück
Oben Unten