Dead Congregation - Promulgation Of The Fall

SHEOLDAEMON

Deaf Dealer
Ja wie was wo??? Dieses Album ist hier noch nicht mit einem eigenen Thread geehrt worden? Kann ja nicht angehen...die Scheibe ist SO grandios!!! Für mich neben "The Satanist" von Behemoth das absolute Jahres-Highlight. Ein totaler Death-Metal Monolith...allein schon der Titelsong mit "Serpentskin" im Anschluss bläst so ziemlich alles weg, was die letzten Jahre in dem Sektor erschienen ist!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Dnzhb0XIK1U

Und die restlichen Songs stehen dem in nichts nach!!!
 
Recht hatter. Für mich gehört die Scheibe mit zum besten was 2014 bislang zu bieten hatte. Und 2014 hatte bislang ne ganze Menge zu bieten.
Ganz ganz grossartige Scheibe. so mag ichs.
 
Ich hatte das Album vor ein paar Wochen eher zufällig gehört und keine besonderen Erwartungen daran gesetzt. Aber dann hat es mich ziemlich weg geblasen. Tolles Album!
 
Mein absolutes Jahreshighlight! Allein der Opener bläst alles weg und zeigt wie gereift die Jungs inzwischen sind. Gefällt mir inzwischen auch viel besser als das Debüt und blockiert hier immer noch regelmäßig den Player :)
 
... haben mit der scheibe alle erwartungen übererfüllt. großartig!
 
Ist ganz klar zusammen mit der Drowned mein Album des Jahres im Death Metal Bereich, bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie schon ein paar Mal gesehen, vor einigen Jahren in Berlin (mit dem Kaamos Klampfer) fand ich es am besten, auf dem Party.San damals leider viel zu früh als Kanonenfutter verschwendet. Näxte Woche werd ich sie wieder sehen, freu mich drauf.
 
Ugh in Berlin? Das Ding im Knaack mit Necros Christos und co? Da waren Leimy und ich damals auch.
 
Ich hab sie sonst nur vor ein paar Jahren mal im Helvete zu Oberhausen gesehen, mit Necros Christos, Cruciamentum und noch wem.
 
4359075.jpg


Genau, nur nicht mit Necros Christos, das war mit Kaamos und so ein Jahr später.
 
Das Album ist bei mir komplett durchgefallen. Leider. Die Genialität vom Debüt bleibt unerreicht.
 
Zurück
Oben Unten