DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Die haben doch vor 'nem Jahr oder so einen oder zwei Plüschexperten an Bord geholt.

Aber ein AOR-Special brauch ich trotzdem nicht.
Kris Walker ist doch da Expertin. Aber das Thema ist eigentlich zu groß für ein Special in der DF-typischen Detailverliebtheit. Warum nicht gleich ein Special über "Metal" oder über "Musik"?

Aber ein 20 Seiten Bericht über A.O.K., das würde denke ich gut ins DF passen! Ich meine, das sollte Brutus übernehmen, der versteht wenigstens die avancierte ästhetische Ausdruckswelt von A.O.K.
 
Cascadian-Special? Könnte teuer werden. Für deren Sound habe ich einfach ne derbe Schwäche.
Psychotic Waltz-Interview? Das Timing ist perfekt, erst vor kurzem habe ich begriffen wie toll die sind und mir die Into The Everflow/Bleeding-Box geholt.
Interviews u.a. mit Dautha und Dool? Her damit, ich erwarte mir in Zukunft viel von denen.

Kurzum: Ich hab Bock.
Beim Cascadian BM bin ich mal auf meine Trefferquote gespannt. Die sollte eigentlich höher liegen als beim 80er Special der letzten Ausgabe. Ansonsten wird es wahrscheinlich auch bei mir ziemlich teuer :)
 
Kröter-Speschl, aha, für mich die egalste aller German Drescher. Naja, erstmal lesen, dann urteilen.
Wead scho wean. War bis jetzad immer ein astreines Lesevergnügen, egal ob Bands im eigenen Fokus, bekannt oder eben nicht.
 
Haben aber mit "Pleasure to Kill" das beste Album einer deutschen Dresch-Band jemals veröffentlicht.
Nein. -->Persecution Mania

On Topic: Freu mich auf die neue Ausgabe. Cascadian BM geht mir zwar am Allerwertesten vorbei, aber es wurden einige interessante Bands interviewt und bisher war jede Ausgabe gut. Wird schon...
Das weiter oben angeregte Special über "Musik" fänd ich aber schon reizvoll! :top:
 
Nein. -->Persecution Mania
20856608.jpg
 
Die "AO" ist ja noch nicht mal die beste Sodom, wie soll sie dann die beste deutsche Thrash Platte sein?

Aber egal ich bin mit meiner Meinung, dass die "PBF" von Exumer die beste aus deutschen Landen ist, ja auch ziemlich allein. :)
 
Auch von meiner Seite ein großes Lob bezüglich der Covergestaltung. Bis jetzt war immer noch die Doom-Ausgabe das Maß aller Dinge (die "Awaken the Guardian"-Ausgabe hätte das Potenzial zum Thronfolger gehabt, wenn man nicht zuviel Gedöns drumherum gebastelt hätte, so dass das wunderschöne Cover überhaupt nicht richtig zur Geltung kam), aber der Titel von Heft 13 ist für mich nun der neue Favorit. Das Motiv in angemessener Größe, kein einengendes Brimborium und natürlich der perfekt angepasste 'Deaf Forever'-Schriftzug obendrüber: So muss das!
 
Zurück
Oben Unten