DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Da komme ich mit extrem schlechter Laune von der Arbeit und dann liegt da das neue DF im HWR Raum. Laune schlagartig nach oben geschnellt. Ich Abonnent seit Anfang an, aber am Donnerstag hatte ich das Heft noch nie im Briefkasten. :top::top::top:
 
Das Elbe-Weser-Dreieck wurde versorgt.
Gleich auf einer der ersten Seiten der erste Bekannte: @Michael a.T. berichtet über das Konzert seines Lebens :D
Beim ersten Listenwahn kann ich mich der Wahl jedes Redakteurs anschließen, bis auf Herrn Kühnemund. Auf den Opener wäre ich wahrlich nicht gekommen.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Gegend ausser Aachen, welche noch nicht versorgt wurde?

Ich empfinde tiefen, dunklen und abgrundtiefen Neid.

:D
 
Im Norden von Hamburg nur ein fast leerer Briefkasten... aber Dank @Rotfuchs Tip aus dem Death Metal Thread waren immerhin die Morvigor CD's da :top: Danke

Egal ich werde einfach Musik hören und in den alten Ausgaben stöbern...leider ständig finde ich auch da immer wieder geiles Zeug was gekauft werden will :)

Mag garnicht an die neuen Listen denken...:hmmja:
 
Die 90iger waren super. Besser als die 00er. Das Special ist echt klasse. Aber wie zu Teufel kann man die Damn The Machine Scheibe nicht in die Liste aufnehmen? *kopfschüttel*
 
Richtige Antwort beim Listenwahn auf Seite 7 ist selbstverständlich:
The Exploited - Troops of Tomorrow:verehr:
Die genannten Scheiben sind natürlich auch ganz OK.;)
 
Zurück
Oben Unten