DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

Wollte nur kurz mal im entsprechenden Thread erwähnen, dass die Spargelzeit nun wieder los geht!
Anhang anzeigen 60791

Sacht mal, hat schon jemand was gegessen? Ich zögere noch, aber spiele mit dem Gedanken für heute Abend mal ein paar Stangen zu koffen. Irgendwelche neue innovativen Trends in der Spargelzubereitung, heiße Rezept, etc.? Her damit!

Innovativer und schmackhafter als auf dem Bild geht gar nicht. @Grrrwarrrd wird es auch zum fressen gern haben :D
 
Wollte nur kurz mal im entsprechenden Thread erwähnen, dass die Spargelzeit nun wieder los geht!
Anhang anzeigen 60791

Sacht mal, hat schon jemand was gegessen? Ich zögere noch, aber spiele mit dem Gedanken für heute Abend mal ein paar Stangen zu koffen. Irgendwelche neue innovativen Trends in der Spargelzubereitung, heiße Rezept, etc.? Her damit!

Spargel isst man pur, mit ein bisschen zerlassener Butter, mehr braucht diese Götterspeise nicht.


Ein gut gelungenes Kalbsschnitzel darf es natürlich immer sein.
:)

Ich sitze hier in der Pfalz zwar an der Quelle, aber durch diesen arschkalten Frühling sind die Erträge bisher ziemlich dürftig und entsprechend teuer, aber zum Wochenende sollte es besser werden.
 
Faszinierend welche Wendungen so ein Thread nehmen kann... :D
Wobei der sogenannte "Spargel-U-Turn" ja zur historischen Aufführungspraxis hier im Forum gehört. So ist mein diesbezüglich Einwurf als ein Zitat aus dem vergangen glorreichen Frühling zu verstehen, als es hier, ich meine ausgelößt durch eine Bemerkung von Spargel-Tarzan @JPK , zu einem Spargel-Exkurs von Proust'schen Ausmaß kam. Those where the days. Heutzutage kann man sich sowas gar nicht mehr vorstellen, aber 2015 war einfach ein irres Jahr und die DF-Forum-User hatten noch alle mächtig einen an der Waffel. Ach, ich werd wieder sentimental.:hmmja:
 
Ich muss dringend wieder Spargel essen, stelle ich gerade fest. Was mir zur neuen Ausgabe einfällt: Savage Master werden mittlerweile unsympathisch hochgehalten. Die Aussagen der Mistress im Interview zeugen nur davon, dass man versucht gute PR zu machen. Schwach. Die neue Platte kann man natürlich bewerten, wie man möchte, aber das Review im Legacy kommt meiner Meinung nach (!) der Wahrheit näher. Ansonsten ist das Heft wie immer einen Kauf wert. Aber es werden immer weniger Listen, oder? Dieser Entwicklung muss Einhalt geboten werden!
 
Willst du grüne Pipi machen, steck dir grünen Spargel in den Rachen. Willst du aber nur gelb seechen, tut auch weißer Spargel reechen.
 
Wollte nur kurz mal im entsprechenden Thread erwähnen, dass die Spargelzeit nun wieder los geht!
Anhang anzeigen 60791

Sacht mal, hat schon jemand was gegessen? Ich zögere noch, aber spiele mit dem Gedanken für heute Abend mal ein paar Stangen zu koffen. Irgendwelche neue innovativen Trends in der Spargelzubereitung, heiße Rezept, etc.? Her damit!

Geht das Ekelzeug schon wieder los :hmmja:
 
Nuja, zumindest der Venom-Kontext hat sich mir sofort erschlossen. Ich tanz ja auch immer freudig zu Gassenhauern wie "Live like an angel, die like a Spargel". Nur beim Pipi machen riechts hinterher komisch...

Ja das stimmt, golden shower fällt dann flach!
 
Ich habe noch nicht mal die Ausgabe mit dem Death Metal Special durch, da mich die Saga von Falkenmond, dem Runenstab und Burg Brass so fesselt!
Aber jede neue Ausgabe wandert natürlich auf den "Noch-zu-lesen-Stapel".
 
Ein absolut nachvollziehbarer Grund. So sehr umfangreich ist die Falkenmond-Saga aber doch eigentlich nicht, oder?

Die Saga ist wirklich nicht so lang, ed sind 7 (kurze) Bücher, wenn ich nicht irre.
Aber ich habe doch leider so wenig Zeit zum Lesen!
Und abends schlaffe ich immer schon nach ein paar Seiten ein.
 
Elric hast du schon hinter dir? Sonst kommen noch einige Ausgaben auf den Stapel.

Ein Elric Roman fehlt mir noch (und die Kurzgeschichten-Sammlung, aber die reizt mich wenig).
Neben dem Elric Roman warten auch noch die Corum-Saga, Der ewige Held und die Mars Krieger-Saga im Regal, also wird der Stapel wohl noch viel höher werden. :)

Außerdem möchte ich auch die Zeitnomaden Bände noch kaufen.
 
Ein Elric Roman fehlt mir noch (und die Kurzgeschichten-Sammlung, aber die reizt mich wenig).
Neben dem Elric Roman warten auch noch die Corum-Saga, Der ewige Held und die Mars Krieger-Saga im Regal, also wird der Stapel wohl noch viel höher werden. :)

Außerdem möchte ich auch die Zeitnomaden Bände noch kaufen.
Tja, das wird dich dann wohl wirklich noch ein Weilchen beschäftigen. Mit dem Ewigen Helden und den Marskriegern müsste ich mich auch noch irgendwann mal befassen.
 
Zurück
Oben Unten