DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

Das Heft ist da, der Soundcheck aufgeschlagen - und sofort stellt sich die Frage... wo kriege ich das Album von ERIC CLAYTON AND THE NINE auf CD?
@Oliver Weinsheimer wisst ihr da was?
Today marks the official release of A Thousand Scars on all major streaming platforms! We very much hope that we can let you experience these immersive songs in a live setting real soon.

Until then, stay safe and healthy. And please let us know how you feel about the record!

More info, downloads and cd/vinyl preorders at www.ericclaytonandthenine.com

Listen on Spotify: https://open.spotify.com/album/4wNSv13hfbN0LLeRPRbUNw

Listen on iTunes: https://music.apple.com/nl/album/a-thousand-scars/1510482430

Listen on Bandcamp: http://ericclaytonandthenine.bandcamp.com/…/a-thousand-scars
 
Endlich wirbelt Fenriz mal wieder eine Seite voll, herrlich! Der war ja gefühlte Ewigkeiten nur marginal präsent oder trügt mich gerade mein mürbes Gehirn? Und die Kolumne von Tom Warrior? Ich will es mal, ohne zu spoilern, so ausdrücken: Früher gehörten Toms kolumnierte Gedanken für mich zu den Highlights jeder Ausgabe. Ich habe seine Texte förmlich aufgesogen und sie haben mich oft lange begleitet und nachdenklich gemacht. Dieser jüngste Schwenk in Richtung Gossip, dazu auch noch so passiv-aggressiv und hämisch verklausuliert, dass sowieso jeder weiß, um wen es sich bei den ostentativ Nichtgenannten handelt, transportiert für mein Empfinden vor allem die Injurien eines gekränkten Egos, auf eine seltsam unsouveräne Art, die mich bei einem Menschen und Künstler wie Tom verblüfft. Wohlgemerkt lese ich seine Kolumne immer noch mit großem Interesse und durchaus auch, so bilde ich mir ein, erkenntnisgewinnend. Aber, dass er sein Podium nutzt, um zwischenmenschliche Konflikte in dieser unangenehm indirekten und dabei doch bloßstellenden und anklagenden Tonalität zu thematisieren, irritiert mich dann doch etwas. Und das soll es ja auch. Denn ein großer Künstler mit Ecken und Kanten und seinem ganz eigenen Kopf liefert eben nicht ganz servil irgendwas Rundgelutschtes und Bequemes ab, damit ja keiner aus seinem andächtigen Schlummer der Anbetung gerissen wird. Im Gegenteil, da kann und MUSS es wohl auch mal ärgerlich werden und wird dadurch noch einmal um einiges menschlicher. Siehste und schon denk ich wieder über die Kolumne nach, auch wenn ich beim Lesen zunächst die Augen verdreht habe...!
Ging mir genau so beim Lesen, wie übrigens schon bei seiner letzten Kolumne. Diesmal wirkt es sogar noch ein bißchen absurder, weil er dieses "persönliche" Thema einbindet in das Thema 'Journalismus' und beides scheint wenig miteinander zu tun zu haben. Das mag ja inhaltlich auch seine Richtigkeit haben (oder auch nicht), Form und Stil hinterlassen kurioserweise einen narzisstischen Eindruck, obwohl jener Vorwurf ja gerade in eine andere Richtung geäußert wird.
 
Today marks the official release of A Thousand Scars on all major streaming platforms! We very much hope that we can let you experience these immersive songs in a live setting real soon.

Until then, stay safe and healthy. And please let us know how you feel about the record!

More info, downloads and cd/vinyl preorders at www.ericclaytonandthenine.com

Listen on Spotify: https://open.spotify.com/album/4wNSv13hfbN0LLeRPRbUNw

Listen on iTunes: https://music.apple.com/nl/album/a-thousand-scars/1510482430

Listen on Bandcamp: http://ericclaytonandthenine.bandcamp.com/…/a-thousand-scars

Ah cool, danke dir.
CD-Preorder schaue ich mir mal an. Reine Downloads oder Streaming ist für mich nicht relevant.
 
Today marks the official release of A Thousand Scars on all major streaming platforms! We very much hope that we can let you experience these immersive songs in a live setting real soon.

Until then, stay safe and healthy. And please let us know how you feel about the record!

More info, downloads and cd/vinyl preorders at www.ericclaytonandthenine.com

Listen on Spotify: https://open.spotify.com/album/4wNSv13hfbN0LLeRPRbUNw

Listen on iTunes: https://music.apple.com/nl/album/a-thousand-scars/1510482430

Listen on Bandcamp: http://ericclaytonandthenine.bandcamp.com/…/a-thousand-scars

Hui, 25 € ist aber schon ein stattlicher Preis für ein Album...
 
Braunschweig dankt für die Füllung des Briefkastens mit erfreulichen Dingen! Endlich ein gleißender Leuchtturm zwischen Werbekäseblättchen und Papierkrieg...
 
  • Like
Reaktionen: aks
Dachte ich mir. :D
Ist sicher kein Schnäppchen, so viel steht fest. Aber für die Zielgruppe ist´s offenbar auch eine extrem gute Platte.
Wenn ich mich recht erinnere hat er doch irgendwann am Ende der Saviour Machine Ära mal die Bühnenutensilien für horrende Summen online verhökert. Das war mir damals schon suspekt.

Ach, das heft kam heute an. Bin aber aktuell zu platt. Dafür läuft jetzt passenderweise "Dead Again" vom König.
 
Bin jetzt mit der Mercyful Fate Titelstory durch. Extrem cooles Interviews der beiden Herrn Diamond und Shermann. Da ist die Vorfreude auf ein nächstjähriges Konzert ja nochmals größer. Das es außerdem auch ein neues Album geben wird wusste ich bis jetzt noch garnicht. Mal schauen. Das King Diamond Album soll ja auch schon ewig fertig sein. :D
 
Könntet ihr mir netterweise eine Kopie der Liste für Fenriz mit allen 576 stark Queensryche-beeinflussten US-Metal-Bands plus Angra zukommen lassen? Das wäre echt höflich. Öffentlich einsehbarer Abdruck an beliebiger Stelle (nächste Ausgabe) wäre selbstverständlich auch okay.
 
  • Like
Reaktionen: Ego
Heft ist da, juchu!
Und wer schaut einen direkt im KutteKasten an?
Der olle @Terrorzone666.
Schaust echt dufte in Printmedien aus, mein Bärchen! :D
Weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen, morgen Abend geht's ans große Schmökern, kann's kaum erwarten! :top:
 
Moin.

Gleichstand. Beide Hefte heute zusammen eingetroffen.
@Iron Ulf meine Briefmarke ist eine von Van Gogh. Das war bestimmt der @wrm ;)
Leider habe ich so viel um die Ohren das ich nicht nicht zum lesen komme.
Morgen früh mal durchblättern.
 
Zurück
Oben Unten