DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

Wow, das ist mal eine Zeitschrift. Wenn ich mir die Plattenkritiken ansehe, wird das noch ein heißes Restjahr. Viele spannende Sachen dabei.

Ansonsten: Gutes Slayer-Interview, Informatives Annihilator-Interview.

Beim Vorwort würde ich mich langsam nicht mehr um die Meinung anderer oder der Oberarschlöcher (*g*) kümmern, sondern einfach drauf losmachen. Ihr habt schon ein Standing, die Leser wissen was sie erwartet.
 
Frage an die Redaktion.. ist die Abmahnung für den Köhler raus wegen des Totalversagens im Listenwahn auf Seite 13 ?!!!
Mein Gott Scheiße Satan, jetzt habe ich es. Auf der Seite zuvor steht die Lösung:
Die Extrem-WerterInnen des DF, Nr. 5/15 (wird fortgeführt)

(Extrem-Wertungen = alles ab 9,0 und alles bis 3,0 Punkten)


Platz 1-2: Upon the Throne of the Apocalypse
Platz 3-4: Good Friendly Violent Fun
Platz 5-9: The Waste Lands
Platz 10-11: At the Edge of Damnation
Platz 12-13: To Dust You Will Decay


1. Jean-Paul Killer 7
1. Felix Patzig 7
1. Manuel Trummer 7
4. Michael Kohsiek 6
5. Janina Reinhard 5
5. Kris Walker 5

7. Björn Thorsten J. 4
7. Götz Kühnemund 4
7. Oliver Weinsheimer 4

10. Frank Albrecht 3
10. Andreas Himmelstein 3

10. Andreas Schulz 3
13. Volkmar Weber 1


Die Extrem-WerterInnen des DF, in der Gesamtbewertung, Saison 2, nach einer Ausgabe

Bemerkenswert ist, dass sich zum Beginn der zweiten DF-Saison die Herren bemühen zu scheinen, anscheinend extremer benoten zu wollen. Waren sie doch letztes Jahr, mit Ausnahme von @JPK, eher schlappschwänzig unterwegs, haben sie sich wohl dazu entschlossen, dieses Jahr mehr, bzw. überhaupt mal Eier zu zeigen. Dieses Jahr werden sich 9 und Kris wohl etwas mehr strecken müssen. Und Herr Weber ist anscheinend noch im Winterschlaf. Kein wirklich herausragender Saisonstart vom gesamten Extremisten-Team, doch wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Es kann ja auch der Hitze geschuldet sein. Noch bin ich nachsichtig.
Herr @JPK hat sich einfach zum Ziel gesetzt, der Bad Boy des deutschen Metals zu werden. Durchschaut! :D
 
Wie jetzt, IMPERIOUS sind nicht im Heft? Wos is do los? Die Fackel für den Marsch nach Dortmund liegt schon bereit. Wer sich mir anschließen will, schreibt mir eine PN. Besonders bei der Mistgabelfraktion werden noch eifrige Mitstreiter gesucht.
 
Same procedure as every two months....
Fr. 18.00 Uhr:
Heimkommen, Heft aus Briefkasten, Gier, Geifer, Pastikhülle herunterreissen und aufs Sofa. Covercheck - geil. Bandcheck/ Specials - Yessssssss. Vorwort und Listenwahn auf Seite 1. Spannung. Glückshormone schiessen ein. Schnelldurchlauf. Seite für Seite, bei Fenriz und Bandfaves kurz 2 - 3 Sätze zur Orientierung....weiter.... Bilder, Überschriften, Leserbriefe überfliegen, einordnen. Soundcheck und Reviews. Jaaaaa, ...häää?, aber wieso.....doch, doch, geilomat!... scheisse die ja auch noch....Einkaufsliste ergänzen, Hörproben notieren
Fr. 18.15::jubel:
Nasse Hose, Lächeln im Gesicht....aber warum herauszögern und evtl. noch einen Rohrkrepierer riskieren? Hat sich auch ne Menge aufgestaut...
Jetzt in aller Ruhe Espresso, Wein oder Bier und Musik auflegen (evtl. gibts schon was neues) und gaaaaaanz langsam Seite für Seite...ohne Druck....auf die nächsten zwei Monate... :feierei:
Danke Jungs. :top:

An alle Nörgler:
Fenriz hat immer Recht! Nochmal richtig lesen!
Und auch der Soundcheck stimmt so. Fast....Warum Annihilator so abgestunken sind muss ich mal noch hörprobieren...
 
Fein, das Heft im Kasten erinnert mich wieder an die Realität außerhalb meiner neuen vier Wände. Hat mich direkt dazu gebracht, mich ins viel zu lange vernachlässigte Forum einzuloggen. :D

Titelbild macht mich irgendwie an, Lemmy ist einfach ungemein unterhaltsam, da kommt kaum einer ran. Inhaltsverzeichnis auch prima. Schöne Mischung aus Bekanntem und Interessantem. Freue mich sogar über das Seven-Churches-Special, obwohl ich nicht wirklich ein Possesed-Anhänger bin. Der Soundcheck erfreut mich, da ich gerade erst Black Trip und Dead Lord geordert habe. Vielleicht hätte ich Imperial State Electric beifügen sollen? o_O
 
Zurück
Oben Unten