DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Hui, 9,5 Punkte für Exhumer von @frankthetank.

Und nur 7,5 Punkte für das beste Black Metal Album des Jahres 2015 von Herrn Stefan Franke.

Hab das Heft zwar noch nicht, aber damit schon Grund zur Freude. Habe mir die Exumer nur aus Nostalgiegründen in der durchsichtigen Version vorbestellt und dachte zunächst, ich hätte mich da verhört. Finde die wahnsinnig gut und bin beruhigt, dass das auch wer anders so zu sehen (hören) vermag.
 
Heft wäre eigentlich schon heute gekommen. Da ich aber auf Arbeit war hat es der Postbote wieder mitgenommen und dafür einen gelben Zettel da gelassen.:thumbsdown:
So ein Mist. Na gut, muss ich mich halt bis morgen gedulden.
 
Ich weiss, ich wiederhole mich: Aber da wird seitenweise über Manowar, Cover, Brusthaare und verstörte (oder erotisierte) Postboten und dann gar noch Grunge schwadroniert, und noch niemand, N-I-E-M-A-N-D, hat Bericht und Poster von Acid erwähnt!?!?!?!?! Ich bin entsetzt, und das ist noch äusserst homöopathisch ausgedrückt!
 
Der war bestimmt Manowar-Fan. Was stand denn auf dem Zettel?
Das ich die Sendung morgen in der Postfiliale abholen kann (ist ganz bestimmt das Heft. Erwarte momentan keine andere Lieferung).
Immer noch besser als wenn er das Heft in den Briefkasten gequetscht hätte und das Heft dadurch Schaden genommen hätte. Nicht auszudenken bei dem geilen Cover. :D
 
Mein Postbote hat mich schon gefragt, ob er größere Lieferungen auf meinen Briefkasten stellen könnte ... habe natürlich zugestimmt.

Wenn der das DF10 für den Briefkastenschlitz knicken würde ... diese unerotischen Kreschen im Papier ... nee!o_O
 
Das ich die Sendung morgen in der Postfiliale abholen kann (ist ganz bestimmt das Heft. Erwarte momentan keine andere Lieferung).
Immer noch besser als wenn er das Heft in den Briefkasten gequetscht hätte und das Heft dadurch Schaden genommen hätte. Nicht auszudenken bei dem geilen Cover. :D

Ist das erste Mal das ich höre, dass ein Heft nicht geliefert werden kann, weil der Empfänger nicht da ist. Ich dachte Briefkästen haben mittlerweile eine Normgröße. Bei uns passt jedenfalls fast ein Bierkasten rein. :)
 
Ist mir mit dem abholen eh lieber. Wohne mitten in der Stadt. Bis ich von der Arbeit komme ist das Heft möglicherweise schon nicht mehr da.
Ist mir schon öfter Post aus dem Briefkasten geklaut worden.
 
Zurück
Oben Unten