DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Nochmal Vollzug in Osnabrück! 2-3 Tage nach Bestellung hier, wie die letzten beiden auch schon :)
Beim späten Urlaubsfrühstück heute schon die ersten Sachen gelesen. Fenriz kauzig wie immer und Stefan von Vulture mit schöner Soundtrack-Auswahl.
Die neueren Alben von At The Gates geben mir recht wenig, aber Tompa ist so ein dermaßen sympathischer und intelligenter, gebildeter Typ, da kann man die Interviews mit ihm gar nicht nicht lesen.
Außerdem die Titelstory von Desaster, mit denen ich mich bisher nie beschäftigt habe. Nach dem Durchlesen (sehr interessantes und einblickreiches Interview) aber erstmal dank der kleinen Werkschau nebendran einmal kurz ein paar Minuten in alle Alben reingehört, und siehe da, "Divine Blasphemies" direkt bestellt.

img_20210604_140412awjei.jpg
Schön geschrieben, ging mir mit Desaster ebenso, zwar vom Namen seit Ewigkeiten ein Begriff...aber dank dem gemachen (Fan-Boy;))Interview auch das erste Mal wirklich mit beschäftigt. Einfach eine verdammt sympathische Einstellung, was bei mir wiederum soviel Pluspunkte gesammelt hat, der Sache nochmal eine Chance zu geben. Bin eben nicht so der Teutonen Black/Death/Thrash/Gerumpel Typ... bzw nicht MEHR...
DOCH, das Interview hätte ich noch 2h weiterlesen können...Top.
 
Wie immer zuerst nen Haufen Plattenkritiken gelesen. Neugierig machte vor allem LONE WANDERER die ich dann gerade als Doppelvinyl geordert habe. Was ein wunderbarer Brocken Musik! Und das Cover wäre den Einkaufspreis schon alleine wert!
Gab es eigentlich schon mal eine Ausgabe, in der gleich zwei Bands mit künftigen Nummer eins Alben ausführlich interviewt werden?
Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ganz schön, wenn man irgendwie völlig verpeilt, dass es schon wieder ein neues Heft gibt, deshalb dann auch am Vorbestellerheft vs. Aboheft Rennen diesmal nicht teilgenommen hat, und dann nach Feierabend plötzlich ein Aboheft im Briefkasten findet.

Und hätte ich heute Abend nicht noch so viel auf dem Zettel, hätte ich bestimmt auch schonmal reingeschaut.

Aber immerhin... Wegen verpeilt gar nichts erwartet und dann mal eben so ein neues Heft bekommen. :top:
 
Abo 1 ist gesterb am Wohnsitz 1 angekommen, Am Wohnsitz 2 war die Post bereits durch...

Diesmal war also das alteingesessene Abo der Gewinner!!!!
 
Wieder kein Abo-Heft. Aber wenigstens das Rocks ist eingetroffen. Früher war das immer anders herum.
 
Heft da, erstes Durchblättern ist erfolgt.

Schade, dass es bei Powerwolf zumindest kein Plus/Minus gegeben hat. Vermutlich kam das Album wieder zu spät oder nicht in der entsprechenden Anzahl, aber grade bei dieser Band hätte mich die Gegenmeinung zu @frankthetank stark interessiert (interessiert im Sinne von Interesse, da Frank ohnehin immer Recht hat!)

Sehr hübsch der Listenwahn auf der letzten Seite - ich erwarte heiße Diskussionen. Große Liebe für Ben Kleins Nominierung!

Weikath kommt im Interview sehr sympathisch rüber, sagt auch ne Menge, nicht nur blabla.

Als ich den Soundcheck meines Lebens aufschlug, ist mir die Zeitung fast aus der Hand gefallen. Ich dache wirklich, da hält Hannes G.Laber Holzmann eine Kassette mir entgegen. JBO-Alarm in Deaf Forever? Ich geh mich schämen, aber Stefan Castevet und er sehen sich nunmal wirklich ähnlich...
 
kommt man aus dem Urlaub zurück, wartet bereits die neue Ausgabe, prima, Weekend gebongt:top:
Freue mich bereits in der schnellen Durchschau sehr über die New Model Army-Werkschau! Nur fehlt mir, so als besondere Empfehlung oder so, bzw. eigentlich unverzichtbar, die tolle selbstbetitelte, halb Studio, halb live EP, da dort gerade mit "White Coats" pour moi einer tollsten Band-Hits überhaupt drauf ist, der auch sonst auf keinem Studio-Album platziert wurde. Ebenso zwei weitere exklusive Tracks und eine schöne Live-Seite.
 
Grmpf... Kölner Speckgürtel immer noch ohne Heft. Letztes Mal hat es auch schon ewig gedauert :-( Warum hasst ihr das Rheinland?
 
Zurück
Oben Unten